Christian
am 6. August 2012
Wer ein ganz traditionelles Lokal sucht ist hier richtig, wenn man drinnen sitz könnte man auch glauben, man ist irgendwo im tiefsten Afrika. Zum Essen. wie schon gesagt, sehr traditionell (für den europ. Gaumen eher nicht geeignet). Das Rindfleisch wird mit allem verkocht was so dran ist (Bindegewebe, Fett, Sehnen usw.), wer auch nicht unbedingt auf Kutteln steht sollte dies gleich mal meiden. Die Okrasuppe (sehr schleimig, was aber in der Natur dieses Gemüses liegt) ist gut aber....., Das Gemüse ist gut gewürzt, sehr scharf! mit einigen sehr ungewöhnlichen Geschmacksnuancen dabei. Da wir für Experimente in Sachen Essen immer zu haben sind, war es einen Versuch wert. Schade, das urige Ambiente mit Videomusik und tanzenden Schwarzafrikaner hätte sich ein klein wenig mehr Europäisierung verdient.

was haben all diese bewertungen mit der afrikanischen küche zu tun und ich find es lustig wenn ein gast zum sprachrohr aller europäer wird. ich bin italiener und liebe das essen dort...

14. Aug 2012, 10:55·Gefällt mir1

Pizza mit Bratwurst und Pommes wäre mir zu schwer und kalorienreich...da muesste ich schon ein Baerenhunger haben!

7. Aug 2012, 22:27·Gefällt mir

Hast du es schon mal probiert?Ich lade dich gerne dazu ein. Mein voller Ernst.

7. Aug 2012, 22:25·Gefällt mir

Das ist definitiv NICHT GENIAL! Zu einer Käsekrainer, eigentlich "Eitrigen", gehört ein ordentlicher "Bugl" und sonst maximal a "Siassa" und an "Schoarf'n" mit an "16er-Blech"....Reis, nau servas... "Einmal Sichuan-Huhn mit Braterdäpfel bitte..." Käsekrainer mit Reis...wie Pizza mit Bratwurst und Pommes.

7. Aug 2012, 20:10·Gefällt mir

Kaesekrainer und Reis als Beilage sind aber genial!

7. Aug 2012, 17:38·Gefällt mir

Auf Rhodos wurde uns mal von einem deutschen Pärchen eine Pizzeria empfohlen, weil's dort eine Pizza mit Bratwürstel und Sauerkraut gab. Brrr

7. Aug 2012, 16:43·Gefällt mir

gerade am Schedenplatz bei Happy Noodles gesehen: gebratene Nudeln mit Käsekrainer *würg

7. Aug 2012, 15:54·Gefällt mir1

Also grad asiatische Käsekrainer stell ich mir sehr spannend vor! :-)

7. Aug 2012, 11:50·Gefällt mir

Ich will ja auch keine amerikanisierte Wiener Schnitzel oder asiatische Käsekrainer, wie immer das auch sein mag!

7. Aug 2012, 11:17·Gefällt mir

Ich gehe sicher nicht in ein europäisiertes afrikanisches Lokal. Entweder es schmeckt einem die authentische Küche oder nicht. Love it or leave it.

7. Aug 2012, 11:15·Gefällt mir1