RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zur Alten Kaisermühle - Bewertung

am 4. August 2012
Reini215
7
1
1
1Speisen
3Ambiente
0Service

Bei einem Geschäftsessen mit 7 Kunden (nach Reservierung) wurden 2 Fischplatten und Steaks bestellt. Die Steaks waren durch und die Fische/Meeresfrüchte kalt bis lauwarm. Als in den Calamares Plastikfolie gefunden wurde, suchten wir den Kontakt mit dem Kellner welcher mit den Mängel konfrontiert, mitteilte, dass er es der Küche weitergeben wird....
Es wurde keine Speise ausgetauscht!
Kreditkarten werden nicht akzeptiert!
Bei der Frage nach der Möglichkeit der Rechnungszusendung per Post wurde der Weg zum Bankomat mitgeteilt.

Eine Richtige Katastrophe!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 19. Oktober 2012 um 12:48

Bei der vermeindlichen "Plastikfolie" bei den Calamares handelt es sich um das Rückgrad, das kann schon mal passieren, sollte es allerdings NICHT, allerdings wenn man sich nicht auskennt sollte man auch nicht darüber schreiben ....

Müssten die bei der Größe des Gartens jeden Gast eine Rechnung schicken hätten die viel zu tun, außerdem ich bin hier Stammgast, hatte hier zum Firmenjubiläum eine größere Feier gebucht und vorher vereinbart dass die Rechnung geschickt wird, Abwicklung vollkommen unproblematisch und nett!

Gefällt mir2
Unregistered
Kein Tester
Zur Alten Kaisermühle
Fischerstrand 21A
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
27
39
25
34 Bewertungen
Zur Alten Kaisermühle - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK