RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Flatschers - Bewertung

am 4. August 2012
Festspiele
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wir waren auf einen Kurztrip in Wien und haben das Flatschers besucht.

Erster Eindruck: Wow! Diese sieben, acht Meter lange Bar strahlt eine angehehme Atmosphäre aus!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis eine angenehme Überraschung.

Der Service perfekt...

Das Essen war köstlich. Zum Essen hatten wir ein Chateau Briand, das Fleisch war punktgenau medium gebraten, was bei einem so grossen Stück Fleisch nicht so einfach ist.

Eine tolle Auswahl an Weinen, Cocktails und Fassbieren. Ich habe mich für ein Saphir entschieden, die richtige Begleitung zum Chateau Briand.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 26. Februar 2013 um 01:14

Chateau Briand heißt richtig Chateaubriand. Herr Flatscher hat mir versprochen, das zu korrigieren.

Gefällt mir
Experte
48
22
Flatschers
Kaiserstraße 113
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
42
39
41
108 Bewertungen
Flatschers - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK