CARA MIA - Bewertung

feinspitz1960
am 4. August 2012
Nach einem Besuch im Pizzakeller wollte ich ein weiteres Lokal von Pizza on Tour besuchen.
Auf Grund der nicht sehr positiven Bewertungen kam ich mit keinen so hohen Erwartungen in die Cara Mia.
Von außen uneinsehbar verbirgt sich im Hinterhof ein wirklich toller Gastgarten mit einem schattenspendenden Nußbaum. Da war ich das erste Mal überrascht.
Die Bestellung aufgegeben (meine Lieblingspizza Prosciutto + naturtrüber Apfelsaft mit Granderwasser) und 10(!) Minuten später hatte ich die Pizza am Tisch. Die Pizza ähnlich wie im Pizzakeller zählt meiner Meinung nach zum Besten, was in Wien in Pizzerien angeboten wird.
Fazit : Gastgarten wunderschön, Pizza erstklassig, Service bemüht, Preise in Bezug auf die Qualität o.k.

Wie man mit dem Ausdruck "belebtes Wasser" überhaupt Kunden finden kann, ist mir schleierhaft. Ich würde jedem abraten Wasser zu tinken, dass in irgendeiner Weise lebt!

9. Aug 2012, 10:04·Gefällt mir

eho: Grander macht's wie der Actimel-Erfinder. Granderwasser KANN ihre Gesundheit zum Besseren verändern. Damit wird jede Betrugsklage früher oder später im Sand verlaufen. Der Wasserbelebungsschwachsinn, den allerdings viele glauben, aber niemand wirklich nachweislich spürbar machen kann, der geht weiter. Milliardengeschäft!

9. Aug 2012, 08:46·Gefällt mir

Auch net anders als mit normalem Leitungswasser. Der Unterschied ist nur, dass man dafür zahlen muß. Letztes Jahr gabs übrigens eine Betrugsklage, ich weiß aber nicht, was daraus geworden ist. Für mich ein nicht nur ein grosser Schwindel, sondern auch die genialste Marketingsache, die´s gibt.

9. Aug 2012, 07:43·Gefällt mir

Wie schmeckt Granderwasser?