Da Peppino - Bewertung

am 3. August 2012
anysis

Wir waren mit der Qualität der Speisen zwar zufrieden (Pizza Peppino + sehr milde Pizza Picante), die beiden Vorspeisen, die wir bestellen wollten, waren aber nicht verfügbar (Minestrone und Prosciutto & Melone), ebenso der Valpolicella. Um 19:30 waren wir noch die einzigen, trotzdem mussten wir schon sehr lange warten, bis uns überhaupt Karte und Getränke gebracht wurden; später hat sich das Lokal gefüllt und einige Leute haben auch Pizzen abgeholt.
Würde wiederkommen, aber nur mit viel Zeit + Geduld.

bergbaron am 12. September 2013 um 18:09

also ich muss sagen ich fand das lokal total gut.. gute pizzen und ich muss auch das momentane bier angebot positiv hervorheben. In anbetracht das, dass lokal erst seit kurzem geöffnet hat finde ich es sehr gut und bin mir sicher das es noch die ein oder anderen verbesserungen geben wird. ich für meinen teil werde es weiterhin genau beobachten. aja und italiener sind halt nicht so stressig wie die österreicher...aber die pizzen sind wirklich gut... echter italiener halt :)

bergbaron
Da Peppino