RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Da Peppino - Bewertung

am 3. August 2012
anysis
1
1
4Speisen
2Ambiente
2Service

Wir waren mit der Qualität der Speisen zwar zufrieden (Pizza Peppino + sehr milde Pizza Picante), die beiden Vorspeisen, die wir bestellen wollten, waren aber nicht verfügbar (Minestrone und Prosciutto & Melone), ebenso der Valpolicella. Um 19:30 waren wir noch die einzigen, trotzdem mussten wir schon sehr lange warten, bis uns überhaupt Karte und Getränke gebracht wurden; später hat sich das Lokal gefüllt und einige Leute haben auch Pizzen abgeholt.
Würde wiederkommen, aber nur mit viel Zeit + Geduld.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

bergbaron am 12. September 2013 um 18:09

also ich muss sagen ich fand das lokal total gut.. gute pizzen und ich muss auch das momentane bier angebot positiv hervorheben. In anbetracht das, dass lokal erst seit kurzem geöffnet hat finde ich es sehr gut und bin mir sicher das es noch die ein oder anderen verbesserungen geben wird. ich für meinen teil werde es weiterhin genau beobachten. aja und italiener sind halt nicht so stressig wie die österreicher...aber die pizzen sind wirklich gut... echter italiener halt :)

Gefällt mir
bergbaron
Kein Tester
Da Peppino
Lerchenfelder Straße 65
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
26
28
14 Bewertungen
Da Peppino - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK