RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus zum grünen Baum - Bewertung

am 3. August 2012
Fantner
1
1
4Speisen
3Ambiente
5Service

Das Gastaus ist wirklich eine lokale Instanz, und ist bei dem lokalen Publikum sehr beliebt. Das Ambiente ist zwar sehr einfach, und sicher nicht auf dem neuesten Stand, aber es lebt von der Verbundenheit mit den Stammgästen (lokaler Sportverein, Stammtisch,...). Der Gastgarten ist unter hohen Bäumen im Sommer sehr angenehm. Die Bedienung ist in Familienhand und ausgesprochen effizient, und nach dem dritten Besuch ist der Umgang schon sehr familiär. Die Speisekarte ist Standard, aber im Prinzip sollte man in diesem Gasthaus sowieso das Backhändel essen, welches unter Insidern als das beste der Stadt bekannt ist. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen, wenn man ein gutes Backhändel genießen möchte, und man sich vom einfachen Ambiente nicht stören lässt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (2)

am 4. August 2012 um 12:37

Der arme Händel, was der über sich ergehen lassen muss. "Bochn" find ich ihn wirklich nicht ;-)

Gefällt mir
Experte
315
75
am 3. August 2012 um 20:19

Erinnerte mich an die Schulzeit als im Musikunterricht Bach und Händel abgehandelt wurden. :-)

Gefällt mir1
Experte
63
50
Gasthaus zum grünen Baum
Petersbergenstraße 27
8042 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
33
23
43
2 Bewertungen
Gasthaus zum grünen Baum - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK