Gasthaus zum grünen Baum - Bewertung

am 3. August 2012
Fantner

Das Gastaus ist wirklich eine lokale Instanz, und ist bei dem lokalen Publikum sehr beliebt. Das Ambiente ist zwar sehr einfach, und sicher nicht auf dem neuesten Stand, aber es lebt von der Verbundenheit mit den Stammgästen (lokaler Sportverein, Stammtisch,...). Der Gastgarten ist unter hohen Bäumen im Sommer sehr angenehm. Die Bedienung ist in Familienhand und ausgesprochen effizient, und nach dem dritten Besuch ist der Umgang schon sehr familiär. Die Speisekarte ist Standard, aber im Prinzip sollte man in diesem Gasthaus sowieso das Backhändel essen, welches unter Insidern als das beste der Stadt bekannt ist. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen, wenn man ein gutes Backhändel genießen möchte, und man sich vom einfachen Ambiente nicht stören lässt.

am 4. August 2012 um 12:37

Der arme Händel, was der über sich ergehen lassen muss. "Bochn" find ich ihn wirklich nicht ;-)

am 3. August 2012 um 20:19

Erinnerte mich an die Schulzeit als im Musikunterricht Bach und Händel abgehandelt wurden. :-)

Gasthaus zum grünen Baum
Petersbergenstraße 27