RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Winzerhof Leopold - Bewertung

am 2. August 2012
mauki
9
1
1
2Speisen
4Ambiente
3Service

Wir waren unter der Woche bei diesem Heurigen spontan essen! Als wir uns dann nach der Getränkebestellung unser essen holen wollten, mussten wir feststellen, dass es nichts mehr gab! Das gesammte warme Essen (bis auf alten Leberkäse und ausgetrocknetem Fleisch) was nicht mehr zu erbeuten!! Wir wollten dann jeder zwei Scheiben Brot bestellen.. auch die waren nachd er dritten Bestellung AUS!!! Achja ich hab vergessen zu erwähnen, dass wir um 20:00 essen waren!! Also nicht zuuuuu spät wie ich finde, aber naja!!!

Ich werde wohl nicht so schnell diesen Heurigen noch einmal aufsuchen!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

juetue am 20. Juni 2013 um 12:37

kann sein das es der letzte Tag war, sperrt nur immer jedes 2 Monat (gearaden) auf, machen viele Heurige in Wien so!

Gefällt mir
juetue
Kein Tester
am 2. August 2012 um 15:49

Hier wissen wir wenigstens, was es NICHT mehr gab. Wird schon, mauki!

Gefällt mir
Experte
315
75
Winzerhof Leopold
Stammersdorfer Straße 18
1210 Wien
Speisen
Ambiente
Service
20
40
30
1 Bewertung
Winzerhof Leopold - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK