RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Kioyo - Bewertung

am 2. August 2012
tamaraboehm
1
1
2Speisen
2Ambiente
1Service

"Running Sushi" - wobei man sehr genau aufpassen muss einmal Sushi oder Maki zu finden. Wenn dann mal eines vorbeikommt, ganz gewöhnliche Lachs, Gurken Maki oder Lachs Sushi...nichts besonderes. Auf meine Anfrage hin, ob man denn nicht einmal Avocado oder California Maki bringen könnte, wurde ich von der Bediehnung unfreundlich abgetan...
Also wenn man wirklich Running Sushi will etwas anderes suchen - der Preis (abends 16€) ist hierfür eindeutig zu hoch!!!
Auf Running "Pommes" oder "Running" Pudding kann man verzichten...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 21. Oktober 2012 um 22:09

Wenn Sushis anfangen zu rennen, würde ich auf ein grosses Problem mit der Produktfrische vermuten.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 2. August 2012 um 22:07

danke, ganz genau meine meinung. :)

Gefällt mir
Experte
85
16
Kioyo
Wehlistraße 66
1200 Wien
Millennium City
Speisen
Ambiente
Service
19
22
19
22 Bewertungen
Kioyo - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK