Chen in Nussdorf - Bewertung

am 31. Juli 2012
kathroon

Mit großem Abstand das schlimmste Lokal, das ich jemals betreten habe! Ich liebe normal die pikant-säuerliche Suppe und hab mir gleich einen Teller davon am Mittagsbuffet geholt ... dann schwamm da eine Fliege in meinem Teller ... gut, dachte ich mir, kann passieren und hab mir einen frischen Teller geholt ... mit erstaunen musste ich aber feststellen, dass dies nicht die einzige Fliege war.
Ich habe dann noch ein paar Stücke Hühnchen und Frühlingsrollen vom Buffet geholt um meinen Hunger zu stillen, doch selbst diese waren unessbar! Frühlingsrollen steinhart und von Fülle keine Spur!
Jetzt habe ich ein Suppen-Fliegen-Trauma und kann erstmal keine Suppe mehr sehen. Absolut erschütternd und ekelhaft!

am 13. Februar 2016 um 16:31

War heute in Nussdorf und habe das Restaurant von der Strassenbahn aus gesehen. Ausgestiegen, ausgecheckt, ein kurzer Blick aufs Buffet - und die Flucht ergriffen. Hat sich also noch nichts geändert seither, so bei oberflächlicher Betrachtung. Mehr kann man wenigstens mir nicht zumuten...

am 27. November 2012 um 18:42

Vorher ReTe lesen, dann erspart man sich die Fliegen!

Chen in Nussdorf
Heiligenstädter Straße 201 - 203 Top 4