RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Retsina - Bewertung

am 31. Juli 2012
vanilletraum
46
3
5
3Speisen
3Ambiente
2Service

Der Schanigarten ist mit den "Wandmalereien" sehr schön gestaltet.

Das Essen: Tsatsiki war gut, die Pitas auch, Moussaka war ok - nicht berühmt aber ok. Die Grillplatten waren mit viel Beilagen, das Fleisch zum Teil nicht ganz so wie es sein soll (Faschiertes zu wenig gebraten).

Alles in allem nett, aber unauffällig, daher auch nur meine kurze Bewertung.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 23. Dezember 2013 um 10:43

Also ich weiss nicht was du unter "schanigarten" verstehst, jedoch ist das ein Normaler Garten mit einer Sehr schönen Malerei.. und wenn man mal daneben sitzt werden erinnerungen an das leben in Griecehnland erweckt ! jedoch sind die meisten unter dem Personal eine Mischung aus Kurdisch-Cyprotischer herkunft.. jedoch hindert es mich nicht daran hier weiter essen zu gehen :) schmeckt hervorragend!!

Gefällt mir
0
1
venus am 4. Juni 2013 um 09:51

darf man drinnen rauchen?

Gefällt mir
venus
Kein Tester
Retsina
Hernalser Hauptstrasse 68
1170 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
31
32
8 Bewertungen
Retsina - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK