Sunrise Kyoto - Bewertung

Kampfkatze
am 30. Juli 2012
Ich liebe Running Sushi und ebenso tut dies eine gute Freundin von mir. Als wir in der Milleniumcity waren, beschlossen wir uns also, ins Sunrise Kyoto zu gehen.

Das Ambiente ist nichts besonderes. Einfach Einkaufszentrum.
Die Speisekarte war voll mit Essensresten (Sojasauce, klebriges Zeugs,..). Das finde ich, ehrlich gesagt, nicht in Ordnung.

Die Auswahl der Sushi war sehr klein. Nicht viele verschiedene Arten. Eigentlich nur Ebi, Krebsersatz und Lachs. Kein Thunfisch, kein Butterfisch. Ab und zu Lachs-Avocado-Maki - das eindeutig beste an diesem Abend.
Die warmen Speisen waren meist kalt. Die Hühner- und Shrimpsspieße eher trocken, die Kalamarispieße leider zäh.

Die KellnerInnen waren nicht besonders freundlich, wenn auch nicht unfreundlich. Sie wirkten allesamt ziemlich uninteressiert (vielleicht auch Überarbeitung..).

Ich habe 16 Euro für das Essen bezahlt. Eine herbe Enttäuschung und Geldverschwendung.
Werde dieses Lokal nicht mehr besuchen. Gibt eindeutig bessere Running Sushi Lokale.

Irgendwas ist hier doppelt, das Lokal oder die unfreundlichen Kellnerinnen.

3. Mär 2014, 18:05·Gefällt mir

war im herbst/winter wieder dort... und wurde ebenfalls erneut enttäuscht.

3. Mär 2014, 15:21·Gefällt mir

Ich kann dem nur beipflichten! Überteuert, unfreundliche Kellnerinnen, sehr wenig Auswahl, fad schmeckendes trockenes Essen. Nie wieder!

3. Mär 2014, 13:40·Gefällt mir1