Sunrise Kyoto - Bewertung

am 30. Juli 2012
Kampfkatze

Ich liebe Running Sushi und ebenso tut dies eine gute Freundin von mir. Als wir in der Milleniumcity waren, beschlossen wir uns also, ins Sunrise Kyoto zu gehen.

Das Ambiente ist nichts besonderes. Einfach Einkaufszentrum.
Die Speisekarte war voll mit Essensresten (Sojasauce, klebriges Zeugs,..). Das finde ich, ehrlich gesagt, nicht in Ordnung.

Die Auswahl der Sushi war sehr klein. Nicht viele verschiedene Arten. Eigentlich nur Ebi, Krebsersatz und Lachs. Kein Thunfisch, kein Butterfisch. Ab und zu Lachs-Avocado-Maki - das eindeutig beste an diesem Abend.
Die warmen Speisen waren meist kalt. Die Hühner- und Shrimpsspieße eher trocken, die Kalamarispieße leider zäh.

Die KellnerInnen waren nicht besonders freundlich, wenn auch nicht unfreundlich. Sie wirkten allesamt ziemlich uninteressiert (vielleicht auch Überarbeitung..).

Ich habe 16 Euro für das Essen bezahlt. Eine herbe Enttäuschung und Geldverschwendung.
Werde dieses Lokal nicht mehr besuchen. Gibt eindeutig bessere Running Sushi Lokale.

am 3. März 2014 um 18:05

Irgendwas ist hier doppelt, das Lokal oder die unfreundlichen Kellnerinnen.

am 3. März 2014 um 15:21

war im herbst/winter wieder dort... und wurde ebenfalls erneut enttäuscht.

am 3. März 2014 um 13:40

Ich kann dem nur beipflichten! Überteuert, unfreundliche Kellnerinnen, sehr wenig Auswahl, fad schmeckendes trockenes Essen. Nie wieder!

Sunrise Kyoto
Wehlistr. 64