Asia Restaurant Stammhaus - Bewertung

am 29. Juli 2012
magic

Wir waren samstags wieder einmal im Stammhaus in Simmering.
Kommt man ins Lokal hinein, so befindet sich der kleinere Raucher-Bereich links. Der Großraum, wo auch das Buffet und der Teppanyaki-Grill sind, befindet sich im Nichtraucher-Bereich.

Das Lokal ist nicht behindertengerecht, durch die Stufen im Eingangsbereich.

Am Buffet gibt es 2 Suppen zur Auswahl: süß-saure Suppe und Miso-Suppe, des weiteren Sushi, Wasabi, Rettich, gebratene Nudeln, Eierreis, pikantes Schweinefleisch, 8-Schätze, und was es sonst noch alles gibt bei einem Asiaten.

Am Essenstisch gibt es Kluppen (Wäscheklammern) mit Nummern. Die nimmt man mit, wenn man Teppanyaki-Grill essen mag. Das heisst, man nimmt sich einen leeren Teller, bestückt diesen mit der Kluppe, und gibt rohe Zutaten wie Jakobsmuscheln!!! (ich liebe Jakobsmuscheln), Thunfisch, Shrimps, Champignons, Sojasprossen, allerlei rohes Fleisch, Fisch und Gemüse, etc. darauf.

Beim Koch angelangt, füllt man in ein kleines Schälchen Sauce nach Wunsch, und gibt dieses auf den Teller und übergibt den Teller dem Koch.
Dieser Teller wird dann vom Service nach ca. 10 - 15 Minuten an den Tisch gebracht.

Als Dessert gibt es eigentlich fast nur Fertigzeugs, Gummibärli, Colaflascherln, Kekse, Cookies, kleine Mehlspeisen, Vanillesauce, Kompotte aus der Dose (Mix, Ananas, Mandarinen, Lychee) blablabla. Und es gab heute auch Eis: Vanille, Schoko und Erdbeer. Ich hab nichts davon gekostet.

Der Service war immer präsent. Teller wurden regelmäßig abgeräumt, Aschenbecher geleert.
WC total in Ordnung.

In Summe haben wir für 3 Personen mit 3x Buffet incl. Teppanyaki-Grill, 1 Apfelsaft auf einen halben gespritzt, 1 Krügel und 1/4 Rotwein EUR 50,10 (ohne Trinkgeld) gezahlt.

am 29. Juli 2012 um 09:39

Korrupti: es gibt auch Analphabeten hier.

Korrupti am 29. Juli 2012 um 02:21

Was ist an dieser Beschreibung nicht hilfreich?

Korrupti
Asia Restaurant Stammhaus