Stormy Sunday - Bewertung

am 28. Juli 2012
Susa

Auffällig war schon dass Lokale rundherum ziemlich voll waren und dieses kaum Gäste hatte. Als der Kellner sah dass wir einen dailydealgutschein haben verdrehte er die Augen und schmiess die Speisekarte wieder zurück.
Der Gutschein war für sparerips für zwei Personen inkl. Hausschnaps. Bekommen haben wir gemeinsam eine Portion für eine Person . Unsere Nachfrage nach der zweiten Portion wurde ignoriert.
Die getränkepreise sind überhöht.

am 23. Mai 2013 um 08:22

Der Wird- der Wirt - er wird

Dave am 23. Mai 2013 um 06:54

Das hört sich an als ob der wird hier sein eigenes Lokal schönreden will? ;)

Dave
am 31. Oktober 2012 um 22:45

Wir waren auch heute dort und niemand verdrehte die Augen wegen eines Gutscheines.

Typische Einmal-Niedermach-Bewertung - bei der Reservierung gibt man den Gutschein bereits an, und es gibt absolut KEIN Problem hier damit.

Hattet ihr nicht vorher mit Hinweis auf den Gutschein reserviert = KEIN MITLEID!

Danke für's Gespräch, wenn es auch hier auch für uns nicht sooo... toll war, aber deine Schilderung entspricht absolut NICHT den Tatsachen!

Typische "Niedermach-Bewertung" um die eigene Unzulänglichkeit zu kaschieren.

Gerry

P.S. Ich weiß schon, jetzt schreibst du dann, wir haben eh reserviert und haben eh auf den Gutschein hingewiesen, unsere Portion war ja nicht so gross, wie auf deinem Foto, unglaubwürdig bis nur dorthinaus...oh' lieber Augustin, schau owe...hier gab es absolut KEIN Problem mit der Gutscheineinlösung! Ich hab' auch Fotos von den "nur für eine Person Spare-Ribs" unter dem Motto "es war ja so wenig" - das schafft man zu zweit kaum, wir jedenfalls nicht...willst du dir noch etwas für eine Woche einpacken?

Stormy Sunday
Prater 62