Trotz dem wir fast jeden Tag seit Jahren große Bestellungen haben, wurden uns heute Zustellgebühren verrechnet, da wir einmal ausnahmsweise 0,70 (sprich: ganze SIEBZIG CENT) unter dem Mindestbestellwert waren. Kleinlicher geht es nicht mehr. Die Chefin hat gesagt, wir sollen eben in Zukunft woanders bestellen, wenn uns das nicht Recht ist, obwohl ihr die Tragweite des Umsatzverlustes sehr wohl bekannt ist. Finde ich unerhörlich. Sie haben es wohl nicht notwendig. Sehr sehr schade! Das Essen hat immer gepasst, aber so ein Verhalten finde ich unmöglich und sehr geschäftsschädigend.
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3 Kommentare
Unregistered
Außerdem sagt es auch sehr viel aus, was die anderen Kunden geschrieben haben. Also stehe ich nicht alleine mit meiner Meinung da. Das habe ich aber erst nach meinem Eintrag gelesen.
27. Jul 2012, 21:30·Gefällt mir
Unregistered
Nein, ich habe telefonisch wie immer bestellt. Hat mich wirklich sehr geärgert, da wir wirklich sehr gute Kunden sind. So behandelt man keine Stammkunden!
Außerdem sagt es auch sehr viel aus, was die anderen Kunden geschrieben haben. Also stehe ich nicht alleine mit meiner Meinung da. Das habe ich aber erst nach meinem Eintrag gelesen.
Nein, ich habe telefonisch wie immer bestellt. Hat mich wirklich sehr geärgert, da wir wirklich sehr gute Kunden sind. So behandelt man keine Stammkunden!
Findest du das wirklich unfair?