RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Nara - Bewertung

am 27. Juli 2012
EvaR
1
1
4Speisen
-Ambiente
-Service

Trotz dem wir fast jeden Tag seit Jahren große Bestellungen haben, wurden uns heute Zustellgebühren verrechnet, da wir einmal ausnahmsweise 0,70 (sprich: ganze SIEBZIG CENT) unter dem Mindestbestellwert waren. Kleinlicher geht es nicht mehr. Die Chefin hat gesagt, wir sollen eben in Zukunft woanders bestellen, wenn uns das nicht Recht ist, obwohl ihr die Tragweite des Umsatzverlustes sehr wohl bekannt ist. Finde ich unerhörlich. Sie haben es wohl nicht notwendig. Sehr sehr schade! Das Essen hat immer gepasst, aber so ein Verhalten finde ich unmöglich und sehr geschäftsschädigend.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 27. Juli 2012 um 21:30

Außerdem sagt es auch sehr viel aus, was die anderen Kunden geschrieben haben. Also stehe ich nicht alleine mit meiner Meinung da. Das habe ich aber erst nach meinem Eintrag gelesen.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 27. Juli 2012 um 21:23

Nein, ich habe telefonisch wie immer bestellt. Hat mich wirklich sehr geärgert, da wir wirklich sehr gute Kunden sind. So behandelt man keine Stammkunden!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 27. Juli 2012 um 13:40

Findest du das wirklich unfair?

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Nara
Einsiedeleigasse 7
1130 Wien
Speisen
Ambiente
Service
43
35
35
13 Bewertungen
Nara - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK