Freiraum - Bewertung

firstclass
am 26. Juli 2012
Egal ob gemütlich Frühstücken, Mittagessen mit Freunden, ein gemütliches Abendessen zu zweit, Geburtstagsfeier, oder einfach nur zum Chillen, wir haben alles ausprobiert und wurden nie enttäuscht.
Eine gut konzipierte Speisekarte, mit frischen, saisonalen Produkten, an heißen Tagen ist die Mediterrane Platte mit einem guten Glas Wein - perfekt, aber auch alle anderen Gerichte die wir bisher bestellt haben waren ausgezeichnet und von sehr guter Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Kleiner Tipp: Ruhiger Essen kann man im hinteren Teil des Lokales, der gleichzeitig der Nichtraucherbereich ist! Wein und Getränkekarte inklusive der Cocktails, Eistees,..... tolle Auswahl lässt keine Wünsche offen.
Wir wurden immer höflich, zuvorkommend und freundlich bedient und verwöhnt.
Weiter so.....
rumpelstilz

Stimmt alles, nur der Lärm darf einen nicht stören. Nach einer Stunde hat man Ohrenschmerzen.

27. Mär 2013, 23:46·Gefällt mir