RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pürstner - Bewertung

am 11. Mai 2009
Marcelo
31
1
3
4Speisen
5Ambiente
4Service

Typisches Österreichisches Restaurant. Ein klassiker! Muss man mal getestet haben. Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr viele ungestörte Ecken.
Essen ist ganz gut jedoch nicht wirklich das Gesündeste.
Das Personal ist sehr professionel jedoch manchmal ein bisschen überheblich, das was ich schade finde..
Es gibt jedoch leider viel zu wenig Möglichkeiten heraussen zu sitzen.
Besucher sind sehr gemischt, teilweise viele Touristen.
Fazit: Muss man mal gesehen haben!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 29. September 2011 um 01:10

weiß nicht, bei mir waren sie immer höflich, geduldig, konnten zuweilen sehr gut Englisch (hatten Besuch von außerhalb!) und auch für 'nen Spaß zu haben

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 30. März 2011 um 16:21

Das Personal ist die Achillesferse beim Pürstner: zuweilen wirklich arrogant und unwillig.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Pürstner
Riemergasse 10
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
33
33
10 Bewertungen
Pürstner - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK