Fruth - Bewertung

am 24. Juli 2012
magic

Ein wirklich kleines Lokal in der Wiener China-Town angesiedelt, nämlich in der Kettenbrückengasse.
Kommt man von der U-Bahn dann ist es links gelegen.
Viel gibt es über das Mini-Lokal,das früher ein Elektroladen war, nicht zu sagen. Ausser, dass es einen wirklich sauberen Eindruck macht. Gepflegt eben.
Man betritt es und ist praktisch bereits an der "Theke" und wird sofort bedient. Es ist ein Lokal, wo man kauft und mitnimmt. Besondere Konditorwünsche kann man jederzeit bestellen.
In der Auslage kann man einige Konditor-Schmankerln bestaunen.
Vor dem Lokal steht ein sogenannter Stehtisch (ohne Sessel), falls man es gar nicht mehr aushält und gleich naschen muss. *g*
Zeitweise gibt es auch Getränke.
Im Lokal selbst gibt es keine Sitzgelegenheiten.
Billig sind die Naschsachen sicher nicht, aber sie sind jeden Bissen wert.
Das war mein Beitrag fü die Naschkatzen unter euch.

am 9. November 2015 um 01:38

MonkeyA, zum ersten Mal gebe ich Dir voll recht! Es trifft vollkommen auf Dich zu. Besser haette ich es gar nicht ausdruecken koennen. Au revoir und foll ned!

am 26. Oktober 2015 um 17:14

Auch wenn es vielleicht mein letzter Kommentar hier ist. Was ich nicht verstehe, der Admin sperrt Tester die ausgezeichnete Bewertungen schreiben nur weil sie nicht mit allen hier einverstanden sind. Aber solche Idi…n wie MongiA usw. haben Narrenfreiheit.

am 26. Oktober 2015 um 16:55

"peter plus haut que son cul" oder "furzen höher als seinen arsch " ! Me voilà te l expliquer en francais , etant mon insuffisance en langue allemande , comme tu le pretendais ...! Cette expression s adresse aux personnes (maladivement dans ce cas ) pretentieuses et qui se croient au-dessus de tout le monde ! Point et a la ligne

am 26. Oktober 2015 um 11:14

monkey-mogli-monchichi-irgendwer: warum sind es immer wieder so Trolle, die keinen geraden deutschen Satz zustande bringen, aber andere User hier über ihren IQ definieren wollen und hier offensichtlich mit dem Beleidigen anderer User auffallen müssen?
Vertroll dich, es reicht!

am 26. Oktober 2015 um 00:43

Haeeeh ...?

am 25. Oktober 2015 um 19:30

"Absolut" bedeutet macht !Aber es ist doch ein bezeichnender lapsus ! bleiben wir kulinarische künstler besser !

am 25. Oktober 2015 um 16:38

Das Wort "relativ" (im Gegensatz zu "absolut") hat wenig mit dem IQ zu tun - und schlitzauge hat ganz sicher keinen niedrigen IQ.

am 25. Oktober 2015 um 15:22

schlitz...etc. Alles ist relativ ! aber RELATIV ist mit -INTELLIGENZQUOTIENT - verkuppelt !!

am 25. Oktober 2015 um 14:50

Herr Fruth ist schon im sehr reifen Alter ... vielleicht mag Herr Mogli das Lokal übernehmen?

am 25. Oktober 2015 um 13:48

Anscheinend nicht...aber frag doch mal eine/n Makler/in, ob er/sie was im Angebot hat.

am 25. Oktober 2015 um 07:54

Ja, sehr gut geschrieben. So kann man sich sehr gut vorstellen, wie das Ambiente dort aussieht.
Ambiente...MonkeyA....weisst du, was das ueberhaupt ist? Hat Dein Laden so was auch?

am 25. Oktober 2015 um 00:34

Jesses M und J ! Jesses G ! Wieder Makler mäßig !!!

Von Hetzendorf am 25. Juli 2012 um 22:48

Da dies keine Konditorei im herkömmlichen Sinn ist finde ich den Review sehr gut. Der begnadete Konditormeister Eduard Fruth verkauft in diesem Laden seine, in einer dislozierten Backstube hergestellten, hervorragenden Patisserie Produkte. Mehr als dass es einem schmeckt und es keine Sitzgelegenheit gibt kann man eben nicht sagen.

Von Hetzendorf
Mausi am 24. Juli 2012 um 23:20

Ich finde die Beschreibung okay.

Mausi
Unregistered am 24. Juli 2012 um 23:12

Bitte du Kritikerin!

am 24. Juli 2012 um 23:10

Danke du Feigling!

Unregistered am 24. Juli 2012 um 23:00

Sch... Bewertung von einer soooo kritischen Userin hier, die ja alles weiß und kennt und alles kommentiert. Aha so wirds also gemacht.

Korrigiere einmal deine Fehler und viel Spaß noch! Draufhauen ist immer leichter als Selbermachen. Wie ein Kinderaufsatz liest sich das mit allen Fehlern. Toller Rewiew super! Wenn das wer andrer geschrieben hätte wärs ein Zeriss gewesen. magic super qualität.

am 24. Juli 2012 um 22:45

Ich mag, obwohl keine Naschkatze, die Muffins mit Amarena.

am 24. Juli 2012 um 22:42

Hm. Jetzt würd ich aber trotzdem gern wissen, was magic dort besonders gern nascht...

Fruth
Kettenbrückengasse 20