Sonntag, 24. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Figlmüller - Bäckerstraße - Bewertung

am 11. Mai 2009
Marcelo

Einfach die besten und größten wiener Schnitzel der Stadt. Die Schweinsmedaillons sind auch sehr empfehlenswert! Küche ist sehr gut und Personal auch sehr professionel.
Im Sommer ist es vielleicht ein bisschen zu sehr klimatisiert! Für empfindliche Leute wahrscheinlich nicht wirklich angenehm.
Einrichtung sehr einfach und modern. Sieht auf jeden Fall sehr gepflegt und sauber aus.
Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswert!

stockfox am 12. Dezember 2010 um 11:31

also ich bin mitglied!!!

stockfox
Unregistered am 12. Dezember 2010 um 11:30

also über das schnitzel fällt mir nichts positives ein. ein wagenradgroßes, hauchdünnes fleisch mit einer fast gar nicht soufflierten panier ist eher untypisch. da lob ich mir das schnitzel vom fuhrgasselhuber in neustift, das ist wiener küche. und wenn ich an die preise vom figlmüller denke, dann vergeht mir ohnehin der appetit.
lg stockfox

Wurscht am 12. Dezember 2010 um 03:46

wer an Spritzer und a Schnitzel mit schlechtem Schmäh serviert is also professionel....nau dann... geh zum Würschtelstand beim Stubentor, der serviert da es Hot Dog auch mit ana Bierdosen nur der Unterschied is, der hat an Schmäh....

Wurscht
Unregistered am 31. August 2010 um 20:28

nicht vergleichbar mit stammhaus in wollzeile!

Zum Lokal »
Figlmüller - Bäckerstraße