Marcelo
am 11. Mai 2009
Einfach die besten und größten wiener Schnitzel der Stadt. Die Schweinsmedaillons sind auch sehr empfehlenswert! Küche ist sehr gut und Personal auch sehr professionel.
Im Sommer ist es vielleicht ein bisschen zu sehr klimatisiert! Für empfindliche Leute wahrscheinlich nicht wirklich angenehm.
Einrichtung sehr einfach und modern. Sieht auf jeden Fall sehr gepflegt und sauber aus.
Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswert!
stockfox

also ich bin mitglied!!!

12. Dez 2010, 11:31·Gefällt mir

also über das schnitzel fällt mir nichts positives ein. ein wagenradgroßes, hauchdünnes fleisch mit einer fast gar nicht soufflierten panier ist eher untypisch. da lob ich mir das schnitzel vom fuhrgasselhuber in neustift, das ist wiener küche. und wenn ich an die preise vom figlmüller denke, dann vergeht mir ohnehin der appetit. lg stockfox

12. Dez 2010, 11:30·Gefällt mir
Wurscht

wer an Spritzer und a Schnitzel mit schlechtem Schmäh serviert is also professionel....nau dann... geh zum Würschtelstand beim Stubentor, der serviert da es Hot Dog auch mit ana Bierdosen nur der Unterschied is, der hat an Schmäh....

12. Dez 2010, 03:46·Gefällt mir

nicht vergleichbar mit stammhaus in wollzeile!

31. Aug 2010, 20:28·Gefällt mir