RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Schutzhaus am Rosenhügel - Bewertung

am 23. Juli 2012
gerryfisch
1
1
-Speisen
3Ambiente
3Service

Ein nettes Lokal, aber ich habe noch nie so kleine Backhühner
und so Handteller kleine und 3mm dünne Wiener Schnitzel um
€ 9,50 gesehen geschmacklich aber Gut

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

Unregistered am 29. September 2013 um 14:41

Wir waren heute zum ersten Mal im Schutzhaus am Rosenhügel essen und sind begeistert! Saisonale, herzhafte und sehr schmackhaftes Essen! Ein Familienambiente! Nicht daheim und doch zu Hause! Tolle Bedienung und sehr menschliches Flair! Die Gasträume sind gemütlich und einladend!!! Danke!!!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Salzburger am 11. Dezember 2012 um 18:56

Wir waren immer sehr zufrieden. Der beste Kartoffelsalat!

Gefällt mir
Salzburger
Kein Tester
am 2. September 2012 um 18:50

Also unser Wiener Schnitzel war mehr als ausreichend. Handtellergröße ist ein dehnbarer Begriff.
Aber auch meine Portion und das Cordon Bleu waren ausreichende Portionen.

Gefällt mir
197
51
am 23. Juli 2012 um 13:27

Warum keine Bewertung fürdas Essen? es gibt die Kategorie Gut zum anklicken!

Gefällt mir
39
7
Schutzhaus am Rosenhügel
Atzgersdorfer Straße 171
1230 Wien
Speisen
Ambiente
Service
50
40
40
2 Bewertungen
Schutzhaus am Rosenhügel - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK