RestaurantTester.at
Montag, 25. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Reinthaler's Beisl - Bewertung

am 23. Juli 2012
majo
3 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
0Speisen
2Ambiente
4Service

Wollte heute Gäste aus dem Ausland zu einem typisch wienerischen Essen in ein Beisel ausführen- wenn das typisch ist, dann gute Nacht, Wien.
Kaum bestellt, war das Essen schon am Tisch, das mag Ungeduldigen gefallen, frisch war da aber gar nichts. Optisch waren alle Speisen völlig daneben, am Schlimmsten die gebackene Leber, die dann leider genauso unsäglich schmeckte wie sie aussah.
Wenn nicht einmal die Kinder ihr Schnitzel essen wollen, spricht das Bände. Und der welke Salat schwamm sicher schon seit Stunden in der Marinade.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 27. Oktober 2013 um 21:51

so ists:-)))

Gefällt mir
Antworten
Unregistered
Kein Tester
reinthaler gast am 13. Dezember 2012 um 23:18

stimmt, lg m

Gefällt mir
Antworten
reinthaler gast
Kein Tester
Ilsebill am 25. Juli 2012 um 14:34

Wohl blöd gelaufen, war der letzte Tag vor der Sommerpause!!!

Gefällt mir
Antworten
Ilsebill
Kein Tester
Zum Lokal »
Reinthaler's Beisl
Dorotheergasse 2
1010 Wien
SpeisenAmbienteService
34
34
32
28 Bewertungen
Reinthaler's Beisl - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK