RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Echo - Der City Thai Vienna - Bewertung

am 22. Juli 2012
bmc
11
1
2
2Speisen
2Ambiente
1Service

Mein Partner und ich hatten jeweils ein (unterschiedliches) Curry. Mir hätte es an sich gut geschmeckt, es wurde nur so sehr mit dem Koriander übertrieben, dass es mit der Zeit immer weniger genießbar war. Meinem Partner hätte es ohne Koriander auch nur mäßig geschmeckt. In Irland in einem Pub (!) hatten wir zB. ein viel besseres Thai Curry gehabt.
Ich hatte anfangs nicht die bestellte, sondern eine völlig andere Speise bekommen, weil die Kellnerin (vielleicht Anfängerin?) völlig unsicher und unfähig war oder den furchtbarsten Tag ihres Lebens hinter sich. Dadurch musste ich nochmal länger warten, bis endlich das Richtige kam.
Das Ambiente ist mittelmäßig und die Bedienung, wie bereits erwähnt, sehr unbeholfen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 22. Juli 2012 um 19:48

Geschmacksknospen sind aber in Ordnung? :-(

Gefällt mir
Experte
63
50
Echo - Der City Thai Vienna
Passauer Platz 2
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
30
28
23 Bewertungen
Echo - Der City Thai Vienna - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK