Zum goldenen Panda - Bewertung

am 21. Juli 2012
leni92

Ich war das erste Mal beim goldenen Panda, mein Freund schon öfters. Ich bestellte den gebr. Reis mit 3 Sorten Fleisch. 2 Sorten Fleisch davon waren erkennbar, aber bei einer Sorte rätselten wir, ich wollte es ja gar nicht probieren, weil es alles andere als deliziös aussah. Dann sahen wir genauer hin und es waren doch wirklich dick geschnittene Streifen von einem Block Toastschinken ... mein erster Gedanke war "ist das jetzt echt euer Ernst???". Ich habe alle Streifen rausgepuhlt, ansonsten hätte ich den Reis nie im Leben gegessen. Habe aber auch so nur wenige Bissen gegessen, weil diese mir einfach den Appetit verdarben.

Mein Freund hatte die gebratene Ente, welche sich als wirklich gut herausstellte! Auch einen leckeren Kirschspritzer kann man bestellen. Am Ende bekommt man Plaumenwein und Glückskekse, naja wie beim jedem Chinesen halt!

Die Kellnerinnen sind nicht grade der Brüller in Sachen Nettigkeiten, aber es war soweit alles in Ordnung. Zwar merkten die Kellnerin nicht, dass unbenutztes Besteckt vorm Vorgänger auf unsrem Tisch lag, aber entschuldigte sich, als ich sie nach 10 Min. darauf aufmerksam machte, dass ich gern mein eigenes hätte.

Vielleicht gehe ich wieder hin, aber essen sicher nichts mehr mit dem Titel "mit 3 Sorten Fleisch"!

am 3. Mai 2013 um 21:30

Es gibt keine TYPIN!

am 3. Mai 2013 um 20:14

@Rene: leni92 dürfte eine Typin sein ;-)

am 3. Mai 2013 um 19:15

Rene: und woran soll man erkennen, dass du die Wahrheit sagst?

Rene der Don am 3. Mai 2013 um 19:04

Der typ lügt wie gedrückt.
Ich esse wöchentlich dort.
Top service und die köstlichsten Speisen überhaupt.
Verstehe nicht wie man solche lügen verbreiten kann.
Geht hin und macht euch selbst ein Bild, aber von mir gibt es fünf Sterne.

Rene der Don
Zum goldenen Panda