Vikerl's Lokal - Bewertung

am 21. Juli 2012
Cameraobscura

Wir kannten Manuel und Anna schon aus dem Hold, Wien 8, das sie aufgrund ihrer Art den Service zu führen und der liebevoll, vor allem kreativen Weise zu kochen bereichert hatten.
Dass zwei so junge und engagierte Leute irgendwann ihr "Eigenes" machen wollen liegt auf der Hand, mit der Wahl das Vikerl's wiederzubeleben haben sie nun gezeigt, dass sie eine gute Mischung aus Bayrischer und Wiener Gemütlichkeit mit regionaler Küche, dabei immer mit kreativen Abwandlungen, beherrschen!
Beim Essen ertappt man sich dabei zu hintertragen, welche Ingredienzien beigefügt wurden, sodass spezifische Geschmacksnoten entstehen-man kann bewusst geniessen und wird nicht enttäuscht!
Auch Extrawünsche werden umgesetzt, Vegetarier kommen auf ihre Kosten!
Wie die bunte Vielfalt der Speisekarte-Weisswurschtfrühstück, Mittagstisch, Abendkarte- so hat man auch beim Ambiente die Wahl ob man den heimeligen Stubencharakter dem des mediteran gestalteten Innenhofs vorzieht!
Zugegeben, die Anreise ist für uns nun etwas länger, diese ist aber mit der Vorfreude und dem Gedanken an eine schöne Zeit im Vikerl's schnell wieder vergessen!
Wir wünschen Anna&Jagetsberger viel Erfolg!

Die Wirtin am 25. August 2012 um 17:22

Gut Glück?
Das ist wohl ein bisschen übertrieben bei solchen Bewertungen...bis jetzt hat sich jeder was gefunden, aber vielleicht bist du die Ausnahme.

Die Wirtin
Gast am 6. August 2012 um 23:48

Klingt wirklich verlockend. Suchte sofort die Homepage - auf der es aber leider keine Speisekarte bzw. Ggetränkekarte gibt :-( Auf gut Glückt fahrt doch niemand in so eine entlegene Location. Schade!

Gast
am 21. Juli 2012 um 10:26

Klingt appetitanregend. Was hast du gegessen?

Vikerl's Lokal
Würffelgasse 4