RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pumpe - Gasthaus zum Grossglockner - Bewertung

am 21. Juli 2012
guenter1950
1
1
2Speisen
2Ambiente
3Service

Das personal:die wirtin ist sehr launisch und in meinen augen sehr gereizt wo ich im gastgarten gesehsen bin hab ich nicht in ruhe essen können ich hab sie die ganze zeit nur mit den küchenpersonal diskutiren hören jetzt zum wirt sehr launisch aber denoch sehr gastfreundlich das servic personal sehr freundlich und schnell

Zum essen
Das essen is nicht weltbewegend es is einfach und schlicht zum machen einmal etwas neues wäre ein hit.
Die salate sehr fade und langweilig abgeschmeckt in meinen augen fehlt etwas knoblauch oder irgendwas nur sie sind sehr fad im
geschmack und das gulasch schmeckt von mal zu mal anders

Ein entteuschter stammgast

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 14. Februar 2013 um 23:01

Damals gabs die Schulpflicht, heute haben wir den Google-Übersetzer.

Gefällt mir
Experte
152
83
am 14. Februar 2013 um 23:01

Ja, seit der Einführung durch die Kaiserin Maria Theresia.

Gefällt mir
Experte
152
83
Unregistered am 14. Februar 2013 um 22:01

1950 gab es doch schon die Schulpflicht!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Pumpe - Gasthaus zum Grossglockner
Lidmanskygasse 2
9020 Klagenfurt
Kärnten
Speisen
Ambiente
Service
41
34
41
6 Bewertungen
Pumpe - Gasthaus zum Grossglockner - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK