RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus zum Goldenen Kreuz - Bewertung

am 20. Juli 2012
William
25
2
4
2Speisen
2Ambiente
3Service

Ein Lammbraten um € 12,90 ein Schweinsbraten um € 8,80 geht so weit in Ordnung. Mangels Mitbewerber eine Alleinstellung am besten Platz im Ort. Das drückt leider etwas die Bemühungen und die Ansprüche an die Küche. Schade, Potential wäre da sicher noch vorhanden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 12. November 2013 um 14:17

Ich weiß nicht, ob sich inzwischen etwas geändert hat hinsichtlich EigentümerInnenstruktur, aber ich fand den Seher bis Ende 2012 immer fabelhaft, auch vom Essen her. Aus meiner Sicht bietet er sehr gute ländliche Küche zu annehmbaren Preisen in typisch ländlichem Ambiente.

Der einzige am Platz ist er ja nicht - es gibt ja auch den prämierten Oppitz, den ich aber nicht besser finde als den Seher, einfach anders (und etwas teurer).

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Gasthaus zum Goldenen Kreuz
Hauptplatz 17
3730 Eggenburg
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
20
20
30
1 Bewertung
Gasthaus zum Goldenen Kreuz - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK