RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Akasaka Sushi-Bar - Bewertung

am 20. Juli 2012
Jtteam
28
10
12
5Speisen
3Ambiente
5Service
5 Fotos12 Check-Ins

Ein kleiner, aber feiner Japaner mit nur 7 Tischen, 2 Angestellten (1 Kellnerin, 1 Koch) und ausgezeichneter Qualität der Speisen.

Die Kellnerin ist aufmerksam und schnell, berät auch gerne bei der Speisenwahl, da nicht alle Speisen in der Karte ausgedeutscht sind, was wiederrum einen netten Kontrast zu Akakiko & Co. darstellt.

Das Lokal ist sehr klein und übersichtlich. In Anbetracht dessen, dass es nur zwei Angestellte gibt, welche immer im Dienst zu sein scheinen, wenn wir dort essen, hat es schon ein wenig familären Flair. "Is hoit gmiatlich" auf gut Wienerisch.

Die Speisen werden immer frisch zubereitet, die Qualität der Zutaten ist sensationell! Die Yaki Gyoza (gefüllte Teigtaschen) sind würzig, gut angebraten und werden mit einer leckeren, leicht säuerlichen Sauce serviert und sind bei Gott nicht so labbrig und zäh wie beim Durchnitts - Japaner. Wer auf Tofu als Vorspeise steht, wird hier sicher auch nicht enttäuscht. Das Sashimi zergeht einem auf der Zunge und auch das Sushi kann sich sehen lassen. Gute Portionen für wenig Geld. Die Präsentation der Speisen ist ausgesprochen liebevoll - das Auge isst ja schließlich mit.

Selbst wenn das Lokal voll ist, was bei so einem kleinen Lokal leicht vorkommen kann, ist die Wartezeit minimal.

Wir kommen auf jeden Fall wieder und kosten uns weiter durch die Karte!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 26. Juni 2013 um 15:06

das ist sicher nicht der beste japaner im 1. Aber ganz gestimmt nicht der schlechteste!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 1. Juni 2013 um 09:13

Ich werde mich für meine Meinung nicht rechtfertigen und schon gar nicht von einem Unregistrierten beleidigen lassen!

Gefällt mir3
28
10
Unregistered am 1. Juni 2013 um 01:12

nimmt du Drogen? Das ist mit Abstand der schlecheste Japaner im 1.!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Akasaka Sushi-Bar
Vorlaufstraße 5
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
28
32
4 Bewertungen
Akasaka Sushi-Bar - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK