Akasaka Sushi-Bar - Bewertung

Jtteam
am 20. Juli 2012
Ein kleiner, aber feiner Japaner mit nur 7 Tischen, 2 Angestellten (1 Kellnerin, 1 Koch) und ausgezeichneter Qualität der Speisen.

Die Kellnerin ist aufmerksam und schnell, berät auch gerne bei der Speisenwahl, da nicht alle Speisen in der Karte ausgedeutscht sind, was wiederrum einen netten Kontrast zu Akakiko & Co. darstellt.

Das Lokal ist sehr klein und übersichtlich. In Anbetracht dessen, dass es nur zwei Angestellte gibt, welche immer im Dienst zu sein scheinen, wenn wir dort essen, hat es schon ein wenig familären Flair. "Is hoit gmiatlich" auf gut Wienerisch.

Die Speisen werden immer frisch zubereitet, die Qualität der Zutaten ist sensationell! Die Yaki Gyoza (gefüllte Teigtaschen) sind würzig, gut angebraten und werden mit einer leckeren, leicht säuerlichen Sauce serviert und sind bei Gott nicht so labbrig und zäh wie beim Durchnitts - Japaner. Wer auf Tofu als Vorspeise steht, wird hier sicher auch nicht enttäuscht. Das Sashimi zergeht einem auf der Zunge und auch das Sushi kann sich sehen lassen. Gute Portionen für wenig Geld. Die Präsentation der Speisen ist ausgesprochen liebevoll - das Auge isst ja schließlich mit.

Selbst wenn das Lokal voll ist, was bei so einem kleinen Lokal leicht vorkommen kann, ist die Wartezeit minimal.

Wir kommen auf jeden Fall wieder und kosten uns weiter durch die Karte!
Sushi Set Mini - Akasaka Sushi-Bar - WienBeef Teriyaki - Akasaka Sushi-Bar - WienYaki Gyoza - Akasaka Sushi-Bar - Wien

das ist sicher nicht der beste japaner im 1. Aber ganz gestimmt nicht der schlechteste!

26. Jun 2013, 15:06·Gefällt mir

Ich werde mich für meine Meinung nicht rechtfertigen und schon gar nicht von einem Unregistrierten beleidigen lassen!

1. Jun 2013, 09:13·Gefällt mir3

nimmt du Drogen? Das ist mit Abstand der schlecheste Japaner im 1.!

1. Jun 2013, 01:12·Gefällt mir