Sasso D'Oro - Bewertung

am 20. Juli 2012
Falke

Ich finde die Pizzen sind ganz oke! Mich ärgert es nur das einmal mehr und einmal weniger sauce oben ist. Wenn man bei einem Menü zb. etwas ändern möchte funktioniert es nicht weil es vielleicht zu kompliziert für die Mitarbeiter ist? man wird dort total unfreundlich behandlet und es kommt niemanden auch nur ein kleines lächeln über den Mund. Wir waren jetzt ca 4 mal dort weil wir es immer wieder Testen wollten aber es ändert leider nichts! Gestern waren wir so gegen die Mittagszeit dort, ERST als die Kellnerin uns zum Tiscg begleitet hat und wir unser Getränk bestellten, erfuhren wir so nebenbei dsa es keine Pizzen gibt weil der Ofen defekt ist. Kann man das nicht gleich sagen? Aber so fängt man sich die Kunden da man nicht wieder gleich geht wenn man schon sitzt und das Getränk bestellt hat. Ich finde es einen bodenlose Frechheit! Ich kann sagen das ich dort sicher nicht mehr hingehe, es ist mir einfach nicht wert für eine Pizza um die € 12 auszugeben wenn ich ein total unfr eundliche Service inkl. unfreundlicher Chef sehe. Ich finde sie sind absolut nicht koordiniert, nicht spontan, können mit "zufälligen" änderungen nicht umgehen und sind total undfreundlich.

Unregistered am 19. August 2012 um 10:23

Nur weil es billig ist heißt es nicht das es schlecht ist!Man erwartet sich nur freunlichkeit! Und da geh ich lieber essen wo mit waren von Hofer oder Penny gekauft wurden weil
Dort wird man meistens normal behandelt!
Und wenn ich eine Pizza essen möchte die schon €12 kostet dann möchte ich noch die Möglichkeit haben etwas daran zu ändern! Wer garantiert mir das dass sasso nicht auch bei Hofer einkauft?!

beta am 18. August 2012 um 14:24

Der nächste ,was alles gratis haben will. Bitte, besuchen Sie lokal ,wo sie um € 5,- menü bekommen können ,aber erwarten Sie ,die ware sind bei Pennymarkt oder bei Hofer gekauft.Billig!!!

beta
Sasso D'Oro