RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Francesco - Bewertung

am 19. Juli 2012
michelin63
1
1
1Speisen
3Ambiente
2Service

Auf der Karte steht Pizza mit Mozzarella, man bekommt Pizza mit billigem Pizzakäse. Auf der Karte steht Ruccolasalat, serviert wird eisbergsalat mit ein bißchen Ruccola. Beschwerden werden abgeschmettert mit: Das ist bei uns so !
Zur Strafe, daß wir uns zu beschweren wagten, wurden mehr Getränke verrechnet, als wir konsumiert hatten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 2. März 2014 um 15:58

Stimmt leider noch immer alles! Wir werden geraume Zeit nicht mehr hingehen.

Gefällt mir
4
1
Unregistered am 31. Juli 2012 um 15:57

Was michelin63 sagt kann ich nur bestätigen! Schade eigentlich! :(

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 26. Juli 2012 um 14:26

Der echte Italiener!
die Bedienung ist (nur) zu stammgästen freundlich aber das essen genial!
hauchdünner pizzaboden, gschmackig belegt.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Francesco
Linzer Straße 415
1140 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
32
30
17 Bewertungen
Francesco - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK