RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gavaz - Bewertung

am 17. Juli 2012
EvaMariaB
10
1
3
4Speisen
-Ambiente
-Service

Mein Lieblingseisgeschäft das halbwegs in der Nähe ist.
Das Eis cremig, keine Eissplitter, lecker.
Da meine bessere Hälfte nur Fruchteis isst, ich dagegen alles andre liebe müssen wir immer 2 Boxen mitnehmen.
Das Zitroneneis ist seiner Meinung eines der besten
Malaga, Vanille, Kaffee meine Lieblinge.
Irrtümlich musste ich Zuckerwatte probieren ( selber schuld- dazu bin ich wohl zu alt)......
Das Lokal hat einen kleinen Garten- man sitzt halt direkt an der Laxenburgerstrasse........
Innen ist es wie viele Eisdielen. gepflegt, nett aber nicht aufregend....
Aber meiner Meinung nach um Längen besser als das Tichy eis........

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja11Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 8. Oktober 2013 um 02:23

Naja, vor einigen Tagen hab ich heuer mein erstes (offenes) Eis gegessen - ich werde alt - aber geschmeckt hat es mir heuer nicht wirklich.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 21. Juli 2013 um 22:01

Mein Lieblingseis!!

Gefällt mir
Experte
63
50
Unregistered am 21. Juli 2013 um 21:00

Super Eissalon, tolles Eis. Nicht so zuckrig! Mohneis ist was Besonderes!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 8. Mai 2013 um 19:30

Ja, daß Eis vom Gavaz ist nun mal das Beste von Wien (meine pers. Meinung)

Gefällt mir
0
2
am 18. Juli 2012 um 21:29

Das ist auch mein Lieblingseisgeschäft!!!

Gefällt mir
Experte
63
50
Gavaz
Laxenburgerstraße 39
1100 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
30
30
2 Bewertungen
Gavaz - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK