RestaurantTester.at
Dienstag, 26. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Schutzhaus Zukunft - Bewertung

am 17. Juli 2012
Liesl
17 Bewertungen
0 Kontakte
Tester-Level 3
4Speisen
3Ambiente
4Service

Erneut zog es uns gestern ins Schutzhaus, nur den großen, schattigen Garten mit Spielplatz mußten wir leider links liegen lassen und uns angesichts des Regens in den als Nichtraucherbereich genutzten Veranstaltungssaal flüchten. Zugegeben, er ist ein bißchen kahl, dafür ißt man dort wirklich rauchfrei und auch der Kellner schaut regelmäßig vorbei. Im Moment sind Schwammerlwochen, dennoch entschied ich mich für das Mittagsmenü (Backerbsensuppe, Grillkotlett mit Speckfisolen und Braterdäpfeln) für günstige 6,90. Meine Begleitung wählte das Schwammerlcordonbleu. Beide Speisen war sehr gut, es gab nichts auszusetzen. Interessant für Eltern mit kleinen Kindern: Wickeltisch und Kindersessel vorhanden!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 23. Juli 2012 um 13:41

Sorry, dieser Kommentar ist "zu hoch gerutscht"!

Gefällt mir
Antworten
141
3
am 23. Juli 2012 um 13:40

..und im Sommer?

Gefällt mir
Antworten
141
3
Zum Lokal »
Schutzhaus Zukunft
Auf der Schmelz
1150 Wien
SpeisenAmbienteService
29
35
34
12 Bewertungen
Schutzhaus Zukunft - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK