Der Wiener Deewan - Bewertung

am 17. Juli 2012
danielsan

Gutes Essen, großartiges Konzept, coole Atmosphäre Empfehlenswert!

am 24. Juli 2012 um 22:50

Vor allem die Studenten ohne Hundemarke sind die schlimmsten.
anonymous - so Figuren wie du sind traurig. Wer im Jahr 2012 glaubt, dass dieses Land ohne Akademiker ein besseres ist, der ist gewaltig am Holzweg. Tipp: geh gscheit essen, denn offenbar bist du keinen Deut besser als die deiner Meinung nach so furchtbaren Studenten. Schließlich mögen die das gleiche Lokal wie du. Ihr scheint also ähnlicher zu sein als dir lieb ist.
Klassisches Eigentor...

am 24. Juli 2012 um 21:30

anonymous, du magst keine Hunde, keine Studenten. Was noch nicht? Vielleicht wäre es. besser, du schließt dich zu Hause ein und kochst selbst!

anonymous am 23. Juli 2012 um 11:48

Ich finde das Konzept \\\"all you can eat, pay as you wish\\\" super! Das sollten sich mehrere Lokalitäten abschauen. Weiters finde ich in diesem Lokal sehr toll, dass Hunde nicht erwünscht sind, schließlich wird hier gegessen. Das Essen ist toll, es gibt immer zu den Fleischgerichten auch veg* Speisen. Leider wird dieses Lokal von zu vielen Studenten frequentiert, sodaß man dort nur in den Ferien vorbeischauen kann. Ausser, man möchte in einer meterlangen Schlange stehen und zusehen, wie sich unsere zukünftigen Gelehrten in Superzeitlupe Essen auf ihre Teller pappen.

anonymous
Der Wiener Deewan