Hotel Weinberg - Bewertung

am 17. Juli 2012
Genussbub

Also wir können rweissen73 absolut nicht folgen.
Wir waren in denletzten Wochen dreimal dort und können von einem sehr kompetenten und freundlichen Service berichten. Sehr zuvorkommen aber trotzdem natürlich und auch auf Orientierungsfragen haben wir nette und gute Antworten bekommen.
Die Speisekarte ist ein sehr nettes Auswahlprogramm an gut bürgerlicher Küche und hat auch das eine oder andere Extra verborgen. Wenn man sich beraten lässt, gibts sogar exotische Schmankerl.
Die Qualität ist wirklich ausgezeichnet und die Zubereitung sehr frisch. Lediglich das Salatdressing entspricht weniger meinem Geschmack, aber meine Kollegen haben davon geschwärmt. Die portionen sind wirklich üppig und der Presi ist wirklich sehr annehmbar!
Das Ambiente ist gepflegt und klassischer Landhausstil.
Wir sind sehr angetan, werden sicher wiederkommen und können das Lokal nur weiterempfehlen.

am 26. Juli 2012 um 12:00

Glücklicherweise auch zum Guten!

am 17. Juli 2012 um 13:30

Zwischen beiden Bewertungen liegen aber auch mehr als 1 1/2 Jahre - da kann sich viel geändert haben!

Hotel Weinberg
Am Weinberg 1