Ristorante Gondola - Bewertung

am 15. Juli 2012
NadjaA

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mich vor einiger Zeit entschlossen bei groupon den gutschein für dieses Lokal zu erwerben, der uns versprach:
Prosecco (bekommen), Vorspeise a la carte, Suppe detto, Hauptspeise Fisch und Nachspeise a la carte für 2 Personen.

Ich bin mir sicher, dass das Lokal "normale" Kunden mit gutem Essen in normaler Größe bewirtet, aber was wir vorgesetzt bekamen, war schlichtweg einem Lokal unwürdig.
Vospeise: auf einem kleinen Teller 2 gegrillte Tomaten, 2 hauchdünne Scheiben Prosciutto, ein wenig Eierschwammerl, eine gegrillte MElanzanie und ein wenig Salat... Nach Brot mussten wir extra fragen und es kamen 2 zeigefingergroße Pizzerstangerl.
Die Suppen durften wir dann tatsächlich wählen. Etwas feinere Würze wäre nicht schlecht gewesen. Als Hauptspeise bekamen wir 2 kleine gemischte Teller mit Fisch, Calamari und Shrimps, ein paar Kartoffeln und wenig Gemüse (Schmalspurausgabe). Wenigstens konnte man erahnen, dass diese Ausgabe, das war auf den anderen Tischen klar erkennbar, nur für Gutscheinkunden bestimmt war. Schade! Die Nachspeise war wieder ein Miniteller mit 1 Profiterol und ein wenig Tiramisu, das leider völlig geschmacklos war.
Ich habe schon oft Gutscheine gekauft, aber so bein ich selten bewirtet worden. Ich verstehe nicht, dass ein Lokal so was nötig hat, so gewinnt man sicher keine Kunden. (Am Rande: Unsere Tischnachbarn (Normalkunden) haben wir kurze Zeit später beim Tichy getroffen ??!!)

am 22. Mai 2014 um 11:29

Und was war dann beim Tichy? Haben die noch was erzählt? Was ist am Tichy-Besuch so außergewöhnlich?

am 2. Oktober 2013 um 09:54

Linda:
Dieser Kommentar ist Bullshit.
Ich kauf mir sicher keinen Gutschein zum halben Preis, um dann die Hälfte am Teller zu haben - im Vergleich zum Normalpreis.
"Gratis"-Verarsche" überlasse ich denen, die gern kuschen und beim reinen Anblick eines Gutscheines glauben, immer was geschenkt zu bekommen, ohne darüber nachzudenken, was sie wirklich in Händen halten.

Linda am 2. Oktober 2013 um 08:58

Diese Bewertung ist Bullshit. Kauf dir keine Gutscheine wenn Du 5-Hauben gewöhnt bist.
Das Preis-Leistungsverhältnis im Gondola is gut, das Essen schmeckt gut- ein Italiener halt!
Das Ambiente hat Styl und ich kann es nur weiterempfehlen...

Linda
Ristorante Gondola