Mörwald Zur Traube - Bewertung

am 15. Juli 2012
geneu

Wer ins Wirtshaus geht, braucht keine Zwangsbeglückung mit Stoffservietten und 6 Bestecken, die dann pro Person 5 € extra kosten! Der gemischte Salat zum Wiener (Schweins)schnitzel mußte urgiert werden, kam dann nach 6 Minuten als Grüner (bitterer) Salat, wurde zurückgeschickt und -ohne Entschuldigung- konnte man dann endlich zum zweiten (kleinen) Schnitzel den gemischten genießen.
Die Holzbänke sind nicht gerade komfortabel, man sitzt eng und weiß, das Küchenpersonal ist eher um diese Zeit in Grafenegg, denn es dauert.

fred combuse am 17. Juli 2012 um 09:44

@geneu, dann empfehle ich die Gibiser in Heiligenkreuz, da entscheidet Gast selbst, ob mit oder ohne Stoffserviette (40 Cent). Gedeck kann auch extra bestellt werden, kostet so € 2,60, wenn ich mich recht erinnere. Brotkörberl steht ohne Aufpreis auf dem Tisch.

fred combuse
am 15. Juli 2012 um 13:34

Ich hätte eine Alternative ohne Stoffservietten und ohne passendem Besteck anzubieten: McDoof oder Würgerking. :-)

am 15. Juli 2012 um 13:15

4 = sehr gut (für das Essen). Wie kommt man anhand des Berichtes zu diesem Schluss?

Mörwald Zur Traube
Kleine Zeile 17