RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gräfin vom Naschmarkt - Bewertung

am 15. Juli 2012
ingapan
1
1
0Speisen
0Ambiente
4Service

Wir bestellten 2 Grillkotlettes mit Pommes und einen grünen Salat. Bekamen ein offensichtlich in der Pfanne herausgebratenes Minischnitzerl mit ca. 10 Stück Pommes. Passend dazu den Minibeilagensalat, welcher offensichtlich nicht mal gewaschen wurde, da an den Blättern noch die Erde klebte. :( Mit einem grossen Hollundergeachmackwassee und einem grossen Apfelsaft mit lauwarmen :( Wasser bezahlten wir insgesamt 40€ Gesamtpreis. Eine absolute Abzocke!!!! Never ever again!!!!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja23Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (4)

am 8. Mai 2016 um 20:09

Die meisten Touristen sind Nichtwiener.

Gefällt mir
Experte
48
22
Unregistered am 16. Juli 2012 um 10:34

Touristenfalle, in die offenbar auch Nichtwiener tappen.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 15. Juli 2012 um 19:50

Verstehe eh nicht wie so eine Spelunke noch existieren kann.

Gefällt mir
Experte
152
83
am 15. Juli 2012 um 13:16

Es gibt allerdings auch bei der Gräfin eine Speisekarte, mit Preisen versteht sich. Abzocke ja, aber wenn ich mir das auch gefallen lasse...

Gefällt mir
Experte
315
75
Gräfin vom Naschmarkt
Linke Wienzeile 14
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
7
14
14
38 Bewertungen
Gräfin vom Naschmarkt - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK