RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Flatschers - Bewertung

am 15. Juli 2012
Scree
1
1
3Speisen
4Ambiente
4Service

Also ich habe nun auch schon einiges vom Flatchers gehört, und da ich selber Koch bin, musste ich mir dieses Steakhouse ansehen. Vorne weg, ich bin leider etwas enttäuscht! Das Service und das Ambiente waren wirklich 1a. Dafür konnte aber das Rinderfilet nicht glänzen. Bei aller Liebe, ich bin jetzt nicht der schärfste Kritiker, aber für das viel gelobte Flatchers war es zu wenig. Das Rinderfilet war zu weit, die Pfeffersauce kam einer dünnen Suppe gleich, bei der Garnitur wurde ebenfalls übertrieben -> weniger ist mehr. Das Ratatouille war für mich auch kein Ratatouille, und war maximum Lauwarm. Die Cocktails waren dafür köstlich und das Service war sehr Aufmerksam. Die Küche konnte mich aber leider nicht überzeugen :(.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja17Gefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

am 3. Oktober 2012 um 13:26

Klar geht man bei dem Beliebtheitsgrad mit gewissen Erwartungen in so ein Lokal. Der erwartete 'Wow'-Effekt blieb in dem Fall wohl aus. Das wollte Scree offensichtlich vermitteln. Und das Essen war offensichtlich nicht 100%tig zu seiner Zufriedenheit. Solange es gut ist (so wurde es ja auch bewertet), muss man sich ja auch nicht immer gleich direkt beschweren. Danke jedenfalls für den Erfahrungsbericht.

Gefällt mir1
15
1
Gast am 25. Juli 2012 um 22:38

Vielleicht wollen sie ja gar nicht DAS Steakhaus in Wien sein sondern einfach nur ihr Konzept verwirklichen. Den "Hype" machen ja die Medien, oder woher kennst du das, wie du so schön schreibst, "berühmte" Flatschers?

Gefällt mir1
Gast
Kein Tester
am 24. Juli 2012 um 13:18

Der Besitzer war mit uns am Tisch und hat uns betreut ... Wir waren ne Gruppe von 10 Leuten. Klar hätte ich reklamieren können, fand ich in dem Moment aber nicht passend, zu dem war es ja Essbar. Es geht mir auch nicht darum ob es jetzt Medium oder Welldone war, die ganze Präsentation und Symbiose hat einfach nicht gepasst. DEN großen Hype wird es einfach nicht gerecht. Es ist nett und es sind auch alle super freundlich und das Ambiente ist auch toll, aber das Essen war jetzt nicht das WOAH Erlebnis, und ja ich weiß das immer etwas passieren kann, bin ja schließlich selber Koch. Aber an Hand all unserer Speisen hab ich mir nur gedacht: "Naja, das ist also das berühmte Flatchers". Sorry aber mit DEM Steakhouse von Wien hat das nichts zu tun, das suche ich noch immer.

Gefällt mir1
1
1
am 24. Juli 2012 um 13:01

Hast du es reklamiert? Ganau in diesem Lokal ist man sehr kundenorientiert, kritikfähig und zuvorkommend. Und passieren kann immer etwas...

Meine Erfahrung (mehrmals schon dort gewesen) zeigte mir immer, dass man während des Essens mindestens zweimal gefragt wird, ob das Steak passt. Was hast du darauf geantwortet? Wurde dir, wie hier immer üblich, Ersatz angeboten? Hast du die restlichen Reklamationen wem vor Ort mitgeteilt? Dort ist IMMER entweder der Besitzer oder ein Restaurantleiter vor Ort!

Erfahrungsgfemäß sagen die Menschen direkt im Lokal nie etwas und nachher wird sich darüber "ausgekotzt".

Gefällt mir1
Experte
215
47
am 24. Juli 2012 um 12:46

Zu weit gegart, war nicht mehr Medium!

Gefällt mir
1
1
Gast am 24. Juli 2012 um 11:44

Was meinst du mit "das Rinderfilet war zu weit?" lg

Gefällt mir
Gast
Kein Tester
Flatschers
Kaiserstraße 113
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
42
39
41
108 Bewertungen
Flatschers - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK