ouzofreund
am 13. Juli 2012
wie gesagt, einmal essen sehr gut, dann wiedermal nicht so optimal, ambiente sehr gut - fühlen uns beim trauberl sehr wohl, vor allem, wenn gerti oder hannes servicedienst haben - passt sowieso alles - sehr lustige, immer freundliche bedienung, auch der gastgarten ist ein wundervoller platz für sitzenbleiber, mit kastanienbäume, schattig, kleiner spielplatz, alles klein und zum verweilen, wie in alten zeiten - einfach stammkneipe! super
fred combuse

genau, druschkowitz -druschowitz danke ouzofreund, jetzt brauch ich nicht mehr grübeln!

29. Jul 2012, 18:24·Gefällt mir

Hallo fred combuse, ich glaube es hiess früher druschowitz schönen tag

23. Jul 2012, 09:34·Gefällt mir

hallo, kanns dir momentan auch nicht sagen, aber den gastgarten gibts noch immer u. die biertrinktauglichkeit kannst auch noch testen, wie in jugendzeiten; sobald ich den namen hab - schreib ich in dir schönen tag

16. Jul 2012, 14:51·Gefällt mir
fred combuse

wie hieß dieses Gasthaus früher? Hab's leider vergessen, in studentischer Zeit haben wir dort im schönen Gastgarten unsere Biertrinktauglichkeit getestet ;-)

16. Jul 2012, 13:52·Gefällt mir

da hast du vollkommen recht, wir waren ja auch schon sehr sauer u. haben dann eine zeitlang nicht gegessen. vielleicht solltest du es wiedermal versuchen u. wirst wieder begeistert sein?! am freitag, z.b. war griechischer abend - es war wiedermal wunderbar, das ambiente passte, das essen war perfekt; es gab spanferkel mit kartoffel u. zsaziki, spiesse etc., sakantis spielte wieder das sind so die dinge, die das dann alles wieder gutmachen - ich stehe trotzdem zum trauberl, auch wenns hin u. wiedermal nicht so passt

16. Jul 2012, 08:35·Gefällt mir

was soll das heißen - einmal sehr gut, dann wieder "nicht so optimal" - wir waren schon sehr enttäuscht, der chef kann ja kochen, also sollte er schon darauf schauen, dass es IMMER sehr gut ist! wie kommen wir dazu, per zufall ein gutes essen zu bekommen?

13. Jul 2012, 12:04·Gefällt mir