Gasthaus Zur Traube - Bewertung

am 13. Juli 2012
ouzofreund

wie gesagt, einmal essen sehr gut, dann wiedermal nicht so optimal, ambiente sehr gut - fühlen uns beim trauberl sehr wohl, vor allem, wenn gerti oder hannes servicedienst haben - passt sowieso alles - sehr lustige, immer freundliche bedienung, auch der gastgarten ist ein wundervoller platz für sitzenbleiber, mit kastanienbäume, schattig, kleiner spielplatz, alles klein und zum verweilen, wie in alten zeiten - einfach stammkneipe! super

fred combuse am 29. Juli 2012 um 18:24

genau, druschkowitz -druschowitz danke ouzofreund, jetzt brauch ich nicht mehr grübeln!

fred combuse
am 23. Juli 2012 um 09:34

Hallo fred combuse,
ich glaube es hiess früher druschowitz
schönen tag

am 16. Juli 2012 um 14:51

hallo, kanns dir momentan auch nicht sagen, aber den gastgarten gibts noch immer u. die biertrinktauglichkeit kannst auch noch testen, wie in jugendzeiten; sobald ich den namen hab - schreib ich in dir
schönen tag

fred combuse am 16. Juli 2012 um 13:52

wie hieß dieses Gasthaus früher? Hab's leider vergessen, in studentischer Zeit haben wir dort im schönen Gastgarten unsere Biertrinktauglichkeit getestet ;-)

fred combuse
am 16. Juli 2012 um 08:35

da hast du vollkommen recht, wir waren ja auch schon sehr sauer u. haben dann eine zeitlang nicht gegessen.
vielleicht solltest du es wiedermal versuchen u. wirst wieder begeistert sein?!
am freitag, z.b. war griechischer abend - es war wiedermal wunderbar, das ambiente passte, das essen war perfekt; es gab spanferkel mit kartoffel u. zsaziki, spiesse etc., sakantis spielte wieder
das sind so die dinge, die das dann alles wieder gutmachen - ich stehe trotzdem zum trauberl, auch wenns hin u. wiedermal nicht so passt

Unregistered am 13. Juli 2012 um 12:04

was soll das heißen - einmal sehr gut, dann wieder "nicht so optimal" - wir waren schon sehr enttäuscht, der chef kann ja kochen, also sollte er schon darauf schauen, dass es IMMER sehr gut ist! wie kommen wir dazu, per zufall ein gutes essen zu bekommen?

Gasthaus Zur Traube
Harterstrasse 76