RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Jolly Ox - Bewertung

am 12. Juli 2012
KatrinM
1
1
2Speisen
4Ambiente
2Service

Habe noch nie so lange auf essen gewartet und dann war die enttäuschung umso grösser .... Die Dollarchips mit uraltem Öl frittiert - nicht geniessbar .... Das Gemüse nur fad ohne jeglichen Geschmack .... Das Steak war ok - nur bei dem Preis auch absolut überteuert und viel zu scharf gewürzt

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 27. Juli 2012 um 15:51

KatrinM ist sicher besser im Maredo aufgehoben.

Gefällt mir
197
51
Unregistered am 27. Juli 2012 um 14:47

überteuert? in welcher welt lebst du? die preise sind bestenfalls mittelklasse.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 24. Juli 2012 um 18:33

Überteuert?Das kann ich echt nciht nachvollziehen!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Jolly Ox
Josef-Gall-Gasse 5
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
44
38
29
28 Bewertungen
Jolly Ox - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK