RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

HENRICI - Bewertung

am 12. Juli 2012
Sprachminister
1
1
5Speisen
4Ambiente
2Service

Gegenüber eines Schlosses erwartet man normal mittelprächtige Dorfwirtshäuser, das Henrici ist da eine lobenswerte Ausnahme: Es verdient seine Haube voll und ganz. Zumindest in der Küche: Zu relativ moderaten Preisen (fast alle Hauptspeisen unter 20 Euro) bietet es richtig gute Gerichte, die jederzeit eine zweite Haube verdienen. Leider ist das Service mittelprächtig - sehr viel Personal, das eher orientierungslos durch die Gegend läuft. Naja, hauptsächlich sehr junge Damen, hübsch aber nicht sonderlich kompetent.
Das Ambiente ist drinnen in Ordnung, schlicht aber geschmackvoll - der wirkliche Bringer ist aber die großartige Terrasse mit Blick aufs Schloss, sehr sehr gemütlichen Sesseln und wunderschöner Textilüberdachung.
Wer mal im Großraum Eisenstadt ist sollte jedenfalls mal ins Henrici gehen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Rolf_Rüdiger am 14. März 2013 um 17:00

Da das Restaurant auch Praktikanten im Sommer aufnimmt, kann es vorkommen das diese nicht wie ausgebildete Arbeitskräfte arbeiten. Ist denk ich ganz normal ;)

Gefällt mir
Rolf_Rüdiger
Kein Tester
HENRICI
Esterhazyplatz 5
7000 Eisenstadt
Burgenland
Speisen
Ambiente
Service
41
41
26
6 Bewertungen
HENRICI - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK