Vapiano Herrengasse - Bewertung

am 11. Juli 2012
restaurantprincess

Das Vapiano zählt wirklich zu einem meiner Lieblingsrestaurants. Warum? Das lässt sich ganz leicht begründen: Zum einen hatte ich immer Glück mit dem Service, selbst als ich einmal einen Koch im Training erwischte, war dieser wirklich sehr bemüht und hatte auch noch Zeit um mit uns zu scherzen. In diesem Fall nahm ich es ihm auch nicht übel, das meine Penne nicht so schmeckte wie sonst, denn jeder muss erst mal lernen, die perfekten Gerichte zu zaubern. Zum anderen finde ich das Ambiente sehr schön, jedoch bin ich der Meinung, dass das Konzept dahinter nicht ganz aufgeht. Die Tische sind ja doch sehr groß, was eigentlich dazu führen soll, dass sich fremde Leute zu einem setzen und man ins Gespräch kommt. Manchmal funktionierts, manchmal eben nicht. Trotzallem finde ich das Essen dort wirklich sehr gut und das Vapiano zählt schon seit langem zu meinen absoluten Restaurantfavouriten, die immer wieder einen Besuch wert sind.

am 1. November 2012 um 20:00

Unreg: wieso Industriefutter?
Ich geh lieber 100mal ins Vapiano bevor ich einmal zum McWürgerking geh!

Vapiano Herrengasse
Herrengasse 6