Lime - Bewertung

am 11. Juli 2012
afuerst

Besucht Juli 2012:
Die Trennung Raucher/Nichtraucher ist ein Witz. Als wir das Lokal betreten haben (der Eingang geht in den Nichtraucherbereich) hat es dort bereits nach Rauch gestunken, obwohl die "Trenntür" geschlossen war. Nach kurzer Zeit wurde diese fix geöffnet und es war gar keine Trennung mehr vorhanden.
Das Essen hat lange gedauert, obwohl es sich vermutlich um Fertigprodukte handelt - geschmacklich nicht abgestimmt.
Das Service ist mangelhaft, der Raum wird teilweise mehrfach betreten, ohne einen Blick in den Raum zu werfen, ob vielleicht ein Gast einen Wunsch hat.

max7648 am 23. September 2012 um 20:38

Leider kann ich diese Meinung nicht teilen, bin auch Nichtraucher, und hab mich echt über den angenehmen neuen Sitzbereich im Nichtraucherbereich gefreut. Der Service war schnell, das Lokal war voll wir mußten zwar ein bisserl warten, aber dies wurde uns bereits vor der Bestellung mitgeteilt. Von Fertigprodukten keine Spur, die Knoblauchcremesuppe war ein Hammer, die gegrillten Schweinsfilet im Speckmantel ein Traum, richtig auf den Punkt gebraten. Obwohl sehr viel zu tun war kümmerten sich die Damen und Herren um jeden einzelnen Gast mit absoluter Freundlichkeit.
Fazit: immer wieder ein Besuch wert.

max7648
Lime