RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Lime - Bewertung

am 11. Juli 2012
afuerst
3
1
1
2Speisen
2Ambiente
1Service

Besucht Juli 2012:
Die Trennung Raucher/Nichtraucher ist ein Witz. Als wir das Lokal betreten haben (der Eingang geht in den Nichtraucherbereich) hat es dort bereits nach Rauch gestunken, obwohl die "Trenntür" geschlossen war. Nach kurzer Zeit wurde diese fix geöffnet und es war gar keine Trennung mehr vorhanden.
Das Essen hat lange gedauert, obwohl es sich vermutlich um Fertigprodukte handelt - geschmacklich nicht abgestimmt.
Das Service ist mangelhaft, der Raum wird teilweise mehrfach betreten, ohne einen Blick in den Raum zu werfen, ob vielleicht ein Gast einen Wunsch hat.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

max7648 am 23. September 2012 um 20:38

Leider kann ich diese Meinung nicht teilen, bin auch Nichtraucher, und hab mich echt über den angenehmen neuen Sitzbereich im Nichtraucherbereich gefreut. Der Service war schnell, das Lokal war voll wir mußten zwar ein bisserl warten, aber dies wurde uns bereits vor der Bestellung mitgeteilt. Von Fertigprodukten keine Spur, die Knoblauchcremesuppe war ein Hammer, die gegrillten Schweinsfilet im Speckmantel ein Traum, richtig auf den Punkt gebraten. Obwohl sehr viel zu tun war kümmerten sich die Damen und Herren um jeden einzelnen Gast mit absoluter Freundlichkeit.
Fazit: immer wieder ein Besuch wert.

Gefällt mir
max7648
Kein Tester
Lime
Hauptplatz 5
3430 Tulln an der Donau
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
39
35
37
5 Bewertungen
Lime - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK