Da Peppino - Bewertung

am 9. Juli 2012
goalgetter777

Am Samstag 07.07.2012 wollten wir zusammen mit 4 Personen ein 3 Gänge Menue (auf Grund eines Gutscheins über 123 €) essen. Der Salat als Vorspeise wurde überschaubar auf einem kleinen Teller serviert und war sein Geld nicht wert. Außer uns war noch eine Person zum Essen. Trotz des "Andrangs" mussten wir fast 1 Stunden auf das Essen warten. Wahtrscheinlich weil Lachs und Kalbsschnitzel noch aufgetaut werden mussten. Der Lachs wurde zusammen in in Fett triefenden Kartoffeln serviert. Das Kalbsschnitzel hatte nicht nur die Form einer Schuhsohle - es schmeckte auch so. Die dazugereichten Spaghetti waren halb kalt. Auf der bestellten Pizza Funghi konnte man die Pilze abzählen. Als Dessert (es gab lt Karte Eis, Tiramisu und Früchte der Saison) haben wir uns dann für die Früchte entschieden. Leider hatten wir Pech: die Früchte waren aus. Die Pizzeria ist ein Sauladen.

am 9. Juli 2012 um 21:14

Für Pilze ist es derzeit zu trocken, die wachsen nur bei ausreichend feucht-warmem Klima :-P

Da Peppino
Lerchenfelder Straße 65