Selbstverständlich Strandbeisl - Bewertung

am 9. Juli 2012
DietmarP2

Hier sind Profis am Werk. Es ist verblüffend, wie gut das Lokal - obwohl nicht direkt am Wasser und mit schlechten Parkmöglichkeiten selbst im Winter "läuft", wenn in dieser Gegend fast alle anderen Lokale die Rollbalken herunterlassen.

Die Qualität der Speisen ist gut / stabil (ich hab dort noch nie besonders gut, aber auch nie schlecht gegessen). Die Spareribs würde ich allerdings eher im Strandcafe bestellen. Im Sebstverständlich sind sie am Griller nur aufgewärmt und daher mit Sauce überzogen, wie in den meisten Lokalen in Wien, die ich kenne (Strandcafe hat hingegen ganzjährig einen großen Holzkohlengrill in Betrieb und macht die Spareribs frisch)

Die Speisekarte ist seit 10 Jahren, abgesehen von den Preisen praktisch unverändert.

Unglaublich gut ist die Geschäftsführung und die Serviceabteilung. Selbst (oder gerade deswegen) bei restlos vollem Lokal, werden die Speisen (und Getränke) innerhalb von wenigen Minuten gebracht. Das habe ich in dieser Preis-/Qualitätslage bisher sonst nur im Flatschers gesehen. Das hat auch für's Lokal etwas gutes- so können Sie den Tisch mehrfach verkaufen.

Insgesamt ein "sicherer" Tip für die Alte Donau

am 25. August 2012 um 23:01

Nicht direkt am Wasser? Na, die paar Schritte schafft man auch noch ...
Aber sonst passt dein Bericht beinahe, jedoch die Speisenqualität würde ich schon als überdurchschnittlich bezeichen.

Selbstverständlich Strandbeisl
An der unteren Alten Donau 103