Zur Reblaus - Bewertung

am 7. Juli 2012
Jelliskapp

Ich hatte mit meiner Freundin eine Grillplatte zu 2 für 25euro. Es gab unterschiedliche Fleischsorten, u.a. Leber welche nicht gut war, doch das ist wohl Geschmackssache. Ansonsten war das Fleisch nicht schlecht. Was mich allerdings ein wenig schockiert hat, waren die Beilagen. Auf der Menükarte steht "reichlich garniert". "Reichlich garniert" bedeutet in diesem Falle: ungewürztes Tiefkühlgemüse mit einer warmen ungeschälten Tomate, trockenem Reis und in Fettsauce eingeweichte Pommes. War vor Jahren schon mal da und bekam ein Schnitzel mit einer sehr wässrigen und darmanregenden Champignonsauce. Ich persönlich werde nie mehr dort hin gehen und kann es leider auch nicht weiterempfehlen. Vielleicht sind andere Speisen ja frisch und lecker. Es gibt übrigens eine eigene Kategorie von Speisen unter dem Titel "frisch zubereitet". Das sagt vielleicht schon einiges über die übrigen Speisen aus... Service war ganz okay und freundlich. Das Bier war auch gut.

am 17. Oktober 2014 um 06:28

Anmerkung zu "frisch zubereitet": Als Friedrich Torbergs Tante Jolesch gefragt wurde, welche Speise sie sich wünschte, wenn sie wüsste, sie hätte nur mehr eine Stunde zu leben, sagte sie, "Etwas Fertiges". :-)

Zur Reblaus
Obere Augartenstraße 72