RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zur Reblaus - Bewertung

am 7. Juli 2012
Jelliskapp
1
1
0Speisen
2Ambiente
3Service

Ich hatte mit meiner Freundin eine Grillplatte zu 2 für 25euro. Es gab unterschiedliche Fleischsorten, u.a. Leber welche nicht gut war, doch das ist wohl Geschmackssache. Ansonsten war das Fleisch nicht schlecht. Was mich allerdings ein wenig schockiert hat, waren die Beilagen. Auf der Menükarte steht "reichlich garniert". "Reichlich garniert" bedeutet in diesem Falle: ungewürztes Tiefkühlgemüse mit einer warmen ungeschälten Tomate, trockenem Reis und in Fettsauce eingeweichte Pommes. War vor Jahren schon mal da und bekam ein Schnitzel mit einer sehr wässrigen und darmanregenden Champignonsauce. Ich persönlich werde nie mehr dort hin gehen und kann es leider auch nicht weiterempfehlen. Vielleicht sind andere Speisen ja frisch und lecker. Es gibt übrigens eine eigene Kategorie von Speisen unter dem Titel "frisch zubereitet". Das sagt vielleicht schon einiges über die übrigen Speisen aus... Service war ganz okay und freundlich. Das Bier war auch gut.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 17. Oktober 2014 um 06:28

Anmerkung zu "frisch zubereitet": Als Friedrich Torbergs Tante Jolesch gefragt wurde, welche Speise sie sich wünschte, wenn sie wüsste, sie hätte nur mehr eine Stunde zu leben, sagte sie, "Etwas Fertiges". :-)

Gefällt mir1
Experte
92
38
Zur Reblaus
Obere Augartenstraße 72
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
20
24
26
5 Bewertungen
Zur Reblaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK