RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gartenschank im alten Stadl - Bewertung

am 7. Juli 2012
trisha
1
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

Echt voll super, hab mich sehr wohl gefühlt, das Essen ist ein Traum!! Meine neue leibspeiße heißt FEUERFLECK so etwas gutes habe ich noch nie in meinem Leben gegessen. Und der Wein ist auch sensationell. Ich kann nur jedem empfehlen vorbei zu schauen!! Ich werde zu keinen anderen Heurigen mehr gehen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Franz am 8. Jänner 2013 um 13:28

Ja - hat mir auch gescheckt. Aber damit ich satt werde, brauche ich drei davon. Um den Preis bekomme ich dann woanders bereits ein Steak. Danke, nie wieder.

Gefällt mir
Franz
Kein Tester
Gartenschank im alten Stadl
Liesingbachstraße 79
1100 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
38
30
6 Bewertungen
Gartenschank im alten Stadl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK