Zum Andreas Hofer - Bewertung

am 6. Juli 2012
Testes

Großartiges Ambiente und ausgezeichnetes Essen- gehobene Gastronomie, Preis Leistung ist jedoch definitiv in Ordnung. Hervorzuheben ist die besondere Aufmerksamkeit des sehr freundlichen Wirtes der immer für ein Plauscherl zu haben ist! Ein Tiroler original! Tip.: vor dem Restaurant am Kirchenplatz sitzt es sich im Sommer am besten..

Unregistered am 6. Juli 2012 um 21:58

und wenn man das slles gleich in den Text verpackt hätte wäre es sogar hilfreich

am 6. Juli 2012 um 21:02

Ok..wir haben beim Andreas Hofer die Taufe unserer Tochter gefeiert...Im Vorfeld haben wir uns mit dem Wirten auf ein Menü geeinigt (preislich kommt einem der Wirt doch sehr entgegen bei entsprechender Gästezahl)
Wir hatten ein Menü bestehend aus Vorspeiesenteller (Unterschiedliche Schinken, Speck und Käsesorten.....die Hirschwurst/Wildwurst ist hervorragend...) als Hauptspeise ein Duo vom Lamm und Hirsch Entrecote..als Nachspeise hatten wir Mousa Chocolate ...und natürlich ordentlich Wein und ein paar Schnäpse; die Angestellten waren sehr um uns bemüht... Das Essen wurde relativ flott serviert- wir waren alle sehr zufrieden

am 6. Juli 2012 um 19:38

Naja, das wäre ev. ein Grund 5 fürs Ambiente zu geben... aber was war mit dem Essen und dem Service? Was hast du gegessen?

am 6. Juli 2012 um 19:14

Hast schon recht! Aber ich hatte so eine nette Feier dort dass der gute Wirt von MIR 5/5 erhält

am 6. Juli 2012 um 15:29

Ich mag das Lokal ja an sich auch... aber eine 5/5/5 Bewertung mit so wenig genauerer Beschreibung des Erlebten. Soll uns das mehr über dich sagen als über das Lokal?

Zum Andreas Hofer
Brückengasse 11