Klee am Hanslteich - Bewertung

am 5. Juli 2012
etschi

Ich war gestern mit Freundinnen im Klee und habe gleich für demnächst wieder einen Tisch bestellt! Wir fanden das Ambiente zauberhaft und sehr angenehm bei den heißen Temperaturen - gegen die Gelsen haben wir was mitgebracht.
Die Sitzmöbel sind sehr bequem und laden zum Verweilen ein. Die Tatsache, daß die Speisekarte eher klein ist, fanden wir ganz angenehm - sehr gut waren das Beef Tartare und die Linguini mit Sommertrüffeln, aber auch die Beiriedschnitte mit Beilagen. Die Bedienung war aufmerksam - ich kann mich allerdings nicht entsinne, dem Kellner das Du-Wort angeboten zu haben.
Das "Klee" ist eine gelungene Erweiterung der Wiener Gastroszene, kein Vergleich zu dem heruntergekommen Gasthaus, das vorher jahrelang vor sich hin existiert hat

Unregistered am 7. Juli 2012 um 17:15

Nicht wundern, etschi!
Lisawetta hat dafür absolut keine Kinderstube genossen und motzt hier nur jeden an. Selber hat sie ja schon sooooo hilfrich geschrieben. Sie braucht das eben weil sie eben selber nichts zusammenbringt. Auffallend auch dass sie sooooo viele Follower hier hat. Woran liegt das bloss??? Gähn....

am 7. Juli 2012 um 15:00

das wort SCHREBSTIL ist mir neu...

am 7. Juli 2012 um 11:34

Ich weiß ja nicht welche Schulbildung für eine Foodstylistin ausreicht, aber wenn jemand die Bedeutung des Wortes SCHREBSTIL nicht kennt........

am 7. Juli 2012 um 10:01

ja -leider kann ich nix dafür, daß mir ( und auch meinen mädels) das klee ganz gut gefallen hat. leider scheint "neutesterin" entgangen zu sein, daß ich mit der bedienung nicht so ganz glücklich war.
ich arbeite übrigens als foodstylistin und durchaus in der lage ein lokal zu bewerten. orte ich da ein gewisses maß an neid?

Klee am Hanslteich
Amundsenstraße 10