Kojiro - Sushi Bar - Bewertung

Update am 4. November 2013
Apfeltester
-Service

SPEISEN:
Das Kojiro ist mein Stamm-Sushi-Lokal, denn die Qualität und Geschmack sprechen für sich. Sowohl Sushi als auch Sashimi sind dort ausgezeichnet. Mein Favorit ist Makrele, aber auch Butterfisch, Lachs und Thunfisch sind köstlich. Zu den Sets gibt es immer eingelegten Ingwer sowie Wasabi und etwas Sojasauce dazu. Das Sashimi wird auf in feine Fäden geschnittenen, weißen Rettich serviert.

SERVICE:
Da wir meist anrufen um das Sushi vorzubestellen und dann ein wenig später abzuholen, kann ich nichts zum Service sagen; die Angestellten sind aber alle sehr freundlich.

AMBIENTE:
Von außen ist das Lokal zwar nicht besonders ansprechend aber im Inneren durchaus. Man kann den Sushiköchen bei der Arbeit zusehen und an einem der Barhocker speisen.

FAZIT:
Für mich das beste Sushi in Wien!

Julia am 16. Oktober 2013 um 12:22

Schließe mich der Meinung vollkommen an - jedenfalls das beste und frischeste Sushi am Naschmarkt, vielleicht in Wien.

Julia
Kojiro - Sushi Bar