RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Kojiro - Sushi Bar - Bewertung

am 5. Juli 2012
Update am 4. November 2013
Apfeltester
30
1
5
5Speisen
3Ambiente
-Service

SPEISEN:
Das Kojiro ist mein Stamm-Sushi-Lokal, denn die Qualität und Geschmack sprechen für sich. Sowohl Sushi als auch Sashimi sind dort ausgezeichnet. Mein Favorit ist Makrele, aber auch Butterfisch, Lachs und Thunfisch sind köstlich. Zu den Sets gibt es immer eingelegten Ingwer sowie Wasabi und etwas Sojasauce dazu. Das Sashimi wird auf in feine Fäden geschnittenen, weißen Rettich serviert.

SERVICE:
Da wir meist anrufen um das Sushi vorzubestellen und dann ein wenig später abzuholen, kann ich nichts zum Service sagen; die Angestellten sind aber alle sehr freundlich.

AMBIENTE:
Von außen ist das Lokal zwar nicht besonders ansprechend aber im Inneren durchaus. Man kann den Sushiköchen bei der Arbeit zusehen und an einem der Barhocker speisen.

FAZIT:
Für mich das beste Sushi in Wien!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Julia am 16. Oktober 2013 um 12:22

Schließe mich der Meinung vollkommen an - jedenfalls das beste und frischeste Sushi am Naschmarkt, vielleicht in Wien.

Gefällt mir1
Julia
Kein Tester
Kojiro - Sushi Bar
Rechte Wienzeile 9
1040 Wien
Naschmarkt
Speisen
Ambiente
Service
41
22
28
7 Bewertungen
Kojiro - Sushi Bar - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK