Apfeltester
am 5. Juli 2012|Update 4. Nov 2013
War bisher zweimal im Okiru und bin zufrieden.
SPEISEN:
Es gibt zwar auch etwas merkwürdige Kreationen, aber es gibt sehr viel Auswahl und die Speisen wechseln ständig. Toll ist, dass man den Köchen bei der Arbeit zusehen kann. Die Qualität der Speisen ist alles in alle gut. Das einzige wirkliche Manko ist, dass es nur ein Band gibt auf dem sowohl warme als auch kalte Speisen stehen.

SERVICE:
Die leeren Teller wurden häufig abgeräumt und auch auf die Getränke mussten wir nicht lang warten.

AMBIENTE:
Das Okiru ist ein Lokal in einem Einkaufszentrum und so sieht es auch aus. Es gibt zwei Förderbänder mit Tischen, wobei das eine nur genutzt wird wenn das Lokal sehr voll ist und alle Tische auf dem Hauptförderband besetzt sind.
Außerdem gibt es im Lokal keine Toiletten und man muss die öffentlichen Toiletten der Lugner City benutzen, welche nicht besonders sauber sind...

huber: wo hast du dein Deutsch verloren bzw. was willst uns sagen?

11. Jul 2012, 22:04·Gefällt mir2
huber

running sushi okiru imer essen kalte speisen imer neu keller nicht freundlich

11. Jul 2012, 21:18·Gefällt mir1