Cafe Doris - Bewertung

Yuna
am 5. Juli 2012
Wenn man am Lokal ankommt - stellt man gleich fest, dass es einen kleinen aber feinen Gastgarten gibt. Im Sommer ist dieser super und damit man nicht in der prallen Sonne sitzen muss gibts auch eine Beschattung. Innen ist das Cafe auf zwei Bereiche aufgeteilt. Nichtraucher- und Raucher-Beriech. Die Bar befindet sich gleich am Eingang im Raucherbereich. Den muss man als Nichtraucher durchqueren, denn der Nichtraucherbereich liegt im hinterne Teil des Cafes.
Zu trinken gibt es was das Herz begehrt. Auch der kleine Hunger kommt nicht zu kurz. Vom leckeren Bindermichler Haustoast (Toast mit Spiegelei und Salat) über Frankfurter bis hin zum Eieromlett mit frischem Gemüse ist alles da. Auch zum Frühstücken ist das Cafe ein heißer Tipp. Es gibt verschiedene Frühstücksvarianten von klein bis groß und von süß bis sauer. Es wird nicht gespart und es wird fast jeder Wunsch erfüllt. Auch leckere Mehlspeisen für Zwischendurch sind zu haben.
Für alle Stammgäste gibt es als kleines Dankeschön einen Treuepass - jedes 16te Getränk ist gratis. Parkplätze findet man vor der Türe entlang der Straße.
Und sollte es recht gemütlich werden am Abend so wird die Sperrstunde einfach mal ein bisschen verschoben.
Das Personal is sehr bemüht und durchwegs freundlich. Manchmal stehen sogar der Chef und die Chefin perönlich hinter der Bar und versuchen den Gästen jeden Wunsch von den Lippen zu lesen.

Der Chef ist sehr Leutselig

11. Okt 2013, 00:29·Gefällt mir

Kann ich nur Bestätigen. Herzlicher Empfang, Bedienung ausgezeichnet!!!!!! Lg Hannes

7. Jän 2013, 16:14·Gefällt mir

Danke!

5. Jul 2012, 12:59·Gefällt mir

Leider keinne ich die Karte nich auswendig ;-) Aber ein paar Preise weiß ich dann doch ungefähr. Sprizer süß, KiwiSpritzer, PfirsichSpritzer - €3,00 Bindermichlerhaustoast - € 5,00 Frankfurter mit Gebäck - € 3,20 Frisches Eieromlett - € 5,00 Großes Pikantes Frühstück - € 7,50 Großes Bier € 3,20 Großer Radler € 3,20 Mehr fällt mir im Moment nicht ein - sorry

5. Jul 2012, 12:53·Gefällt mir

Kannst du uns auch ´was zu den Preisen mitteilen, bitte?

5. Jul 2012, 12:45·Gefällt mir